Jo habe eine Frage:
Und zwar, ich möchte nicht jedes Mob einzeln anpassen also brauch ich eine sogenannte Querri Datei.
Doch ich verfüge nicht das Wissen diese zu erstellen oder einzufügen
MFG Vi0
(p.s frage ist wer mir helfen kann? )
Ja, das ganze ist möglich.
Als Beispiel nehmen wir diesen Query:
Code:
UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*2 WHERE 1;
Das ganze bedeutet, dass er in "player" -> in der Tabelle "mob_proto" die EXP Zeile *2 rechnet.
Was zur Folge hat, dass alle Mobs doppelt soviel EXP geben.
Logischerweise wäre dann:
Rates Anpassen 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leudee ;),
Mein Freund hat P-Server und obwohl die Rates auf 500% sind bekommen sie mit lvl 50 in Grotte nur 0,1%. Was muss verändert werden?
Danke ;)!
[GUIDE]Rates einfach in DB anpassen 12/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hallo liebe Community,
da sich einige Fragen wie man Rates verändert um längeren oder gegebenenfalls kürzeren Spielspaß zu haben und einschließlich Antworten mit HEX-Editoren oder ähnlichem kam, dachte ich mir ich stelle euch eine echte easy Methode vor.
Und zwar erkläre ich hier wie ihr bei den Monstern ganz einfach die Erfahrungspunkte senkt oder erhöht und das OHNE es bei jedem einzelnen Monster zu machen.
Also fangen wir an:
- 1. Startet euren Server (Loggt euch ein, gebt ./start...
Frage zum [How to] Rates anpassen 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
bei dem TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/373974-howto-ratenanpassen.html habe ich alles verstanden bis auf einen Satz:
Denke das ist hilfreich das man nicht überall 2 Nullen (oder so) dahinterschreiben muss ?
Jetzt die Frage: Wie kann ich das machen :D
Gib natürlich ein Thx :D