Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum [How to] Rates anpassen

Discussion on Frage zum [How to] Rates anpassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
Frage zum [How to] Rates anpassen

Hallo Com,

bei dem TuT habe ich alles verstanden bis auf einen Satz:
Quote:
Ich empfehle euch hierzu ein Makro zu benutzen
Denke das ist hilfreich das man nicht überall 2 Nullen (oder so) dahinterschreiben muss ?
Jetzt die Frage: Wie kann ich das machen

Gib natürlich ein Thx

MfG
°IceCold° is offline  
Old 02/22/2010, 21:48   #2

julian2210's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 440
makro ist sowas da klickste rauf und der macht das automatisch ohne das du was eingeben musst (kenn ich aus world of warcraft)
julian2210 is offline  
Old 02/23/2010, 14:05   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
Danke, nur wo finde ich das in Navicat 8 ?
°IceCold° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rates Anpassen
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leudee ;), Mein Freund hat P-Server und obwohl die Rates auf 500% sind bekommen sie mit lvl 50 in Grotte nur 0,1%. Was muss verändert werden? Danke ;)!
[Frage]Milligaul sitzhöhe anpassen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo...ich habe folgenden frage:wen ich in meinem server das milligaul rufe und drauf sitzen will stecke ich im boden fest...nun folgende frage wie kann ich die sitzhöhe passend einstellen damit er perfekt auf den sattel sitzt
[FRAGE]Rates
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich rates ändern und regi machen bei mein p server wer rein willl muss melden mache für den acc weil habe keine regi Naja eig wegen rates nur auf wie mache ich dir 1000%
Frage Zu Den Rates
06/25/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Leute ich Wollte mal Fragen wenn ich die Rates eingestellt habe und mich ins spiel einlogge sind die rates aber net dort ich gehe über den client on weiß einer woran das liegt das die rates net über den client funzen villt wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt Lg Capitain Winters
[Frage] Auflösung anpassen ?
02/28/2010 - S4 League - 3 Replies
Hi Leute, da ich jetzt ganz neu bei S4 bin, möchte ich bitte von euch wissen, wo man dort Auflösung oder Fenstermode usw einstellen kann(falls es geht). Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet =) Danke im Vorraus =)

All times are GMT +1. The time now is 04:38.