Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Krieger Skill entfernen

Discussion on [HILFE]Krieger Skill entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[HILFE]Krieger Skill entfernen

Hallo,

bei meinem Krieger ist ein 6ter Skill den ich entfernen will, da der skill sowieso keine funktion hat.

Wie entferne ich das:

Ich möchte das entfernen, so das es nichtmehr sichtbar ist.

MFG coolmerto
coolmerto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]S11.DE Körper Krieger P Skill / G Skills [S]S4.DE Krieger / PSC
07/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho, ich vertausche hier meinen LvL 70er Körper Krieger auf dem deutschen Server Lykantrha (S11). Für den Account suche ich einen Account auf dem Server Hyperion (S4) bzw. nehme auch andere Acc's auf anderen Server , das aber mit EQ oder halt PSC. Der Char auf Hyperion müsste auch einen P bzw. hohen G Skill haben , muss aber nicht unbedingt über EQ verfügen. So nun zum Char : LvL : 70 Rasse : Krieger (Körper)
NeonBlue Client v4.5 Krieger Extra Skill entfernen
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp'ers habe ein Problem zudem ich nach langem Suchen immernoch keine antwort gefunden habe (weder hier durch SUFU noch über GOOGLE, bevor einer schreit "google doch" oder "benutz die SUFU!") Es geht um folgendes: NeonBlue war ja so nett und hat in seinen Clienten v4.5 einen neuen Skill für den Krieger (Körper) eingebaut ... ich habe mir unzählige TuT's reingezogen die erklären wie man den einfügt um dann genau das Gegenteil zu machen und die Sachen zu löschen die in den TuT's...
[HILFE] PvP Deserteur Entfernen.
09/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Grüße. Ich würde gerne mal erfahren wie ich bei mein Trinity server die Deserteur Entferne. Mfg
[Hilfe]Suche Jemanden der mir die Downloads von Werdernators Hp entfernen kann
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche Jemanden der mir die Downloads von Werdernators Hp über teamviewer entfernen kann wäre echt nett :handsdown: bin am verzweifeln :rtfm: pn mich einfach danke :o
Yangbugs entfernen´.... (HILFE)
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Habe folgendes Problem wenn man eine 48, 54 oder 61er Rüssi bei der Gemi vkt kriegt man 40kk das ist ziemlich scheisse.... wie kann ich das ändern? in der itemproto finde ich dazu nix... Hoffe um schnelle antwort...

All times are GMT +1. The time now is 02:41.