Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5imt2 übelster hacker ?!

Discussion on 5imt2 übelster hacker ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2008, 20:40   #76
 
chainsta's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 466
Received Thanks: 43
Oh man leute ...

Ich kenne den server inhaber von Chinatown... -.-
der is halb japse
ich habe mit ihm geschrieben und hat mir angebot gemacht das ich GM werde
und ich nahm es an...
aufeinmal schreibt er mir hier habe wieder "ausländer" beklaut...
und ich fragte warum er das macht
und er sagte die "ausländer" aus meinen server außer du werden beklaut damit sie vom server wegbleiben...
ich sagte ihm das ich kein gm sein will nciht in sona scheiße reingeraten...
also wa ich kein GM mehr und nach 2 tagen hat er sich eingeloggt mit meinen typen der alles +9 hatte und nahm alles weg!




das ist eine wahre geschichte von mir bitte denkt darüber nach und hört auf CHINATOWN (5imt2) zu zocken!!!!!!!!

!!MEINE WARNUNG AN ALLE!!
chainsta is offline  
Old 12/22/2008, 21:19   #77
 
ecilofdarkness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 120
Received Thanks: 25
hmm hast du da irgend ein beweis screen ( kann man ja eh fälschen xD) also das ganze tönt ziemlich unglaubwürdi aber naja...

hat er dir gesagt wie er weiss ob man ausländer ist?
ecilofdarkness is offline  
Old 12/22/2008, 21:19   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 59
Received Thanks: 8
im DE forum hat jmd was nettes geschrieben, zum thema hacking:



wers geschrieben hat ist unwichtig

jedenfalls, lest es euch mal durch und wenn das wahr ist was chainsta geschrieben hat, dann naja, wird ja schon JEDE metin version korrupt, die DE version, ist total fürn ars** in US naja, wird man au sofort gebannt, sobald man ein wort deutsch schreibt, auf den ganzen pservern, wird man gehackt, gebannt, gewasweißichnichnoch ^^
und naja, ich habe metin auch seit ca 3 wochen aufgegeben und spiele seitdem nen anderes MMO, nen kostenfreies, ist auch ganz schick und macht mehr laune UND man muss keine angst um seinen acc haben -.-"
dete_ is offline  
Old 12/22/2008, 21:27   #79
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
Boa man verdammte scheiße >_< sry wegen dem ausdruck..
aber es ist halt so ! kommt mri nicht damit, dass ich WoW spielen soll
^.^ ich spiele schon WoW UND metin2 .. Mein Gott!! Und in WoW bin ich vielleicht
besser als jeder andere naja egal kommen wir zur sache.

ICH HABE KEINE SCREENS >_< weil ich nie gedacht hätte, dass es soweit kommt das fast ganz 5imt2 gehackt wird. Warum soll man ein Screen machen von einem der mich gehackt hat?.. Ich wollte doch nur wissen wie er es macht. Einen OneklickHacktool hab ich mich schon informiert! Um sowas machen zu können muss man Zugriff auf den ZIELpc haben. Einfach so kann niemand passworter nehmen. KEIN KEYLOGGER KEIN ONEKLICKHACKTOLL das ist schwachsinn.. oneklickhacktool Hab ich auch eh nie gehört :@.. Labert nicht einfach irgendwas rum wenn ihr es nicht wisst! WENN ihr die antwort auf MEINE frage wisst.. DANN KÖNNT IRH SCHREIBEN!

Im moment habt ihr alle doch so große mund vonwegen unsere schuld usw. das wir viren aufm pc haben. Aber bald werdet ihr gehackt glaubt mir mal! ihr seid bald bestimmt die nächsten! dann werdet ihr auch voll mekern !

Lg icecold >_<'
'Shyzzo™ is offline  
Old 12/22/2008, 21:28   #80
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Wie biste den in Kontakt mit ihm getretten?
Franco309 is offline  
Old 12/22/2008, 21:32   #81
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
naja ich hab mich eingeloggt und er hat mich angeschrieben.. Haha ich hab dich gehackt usw. deine Nuttige freundin auch meinte der >_< so ein huso
'Shyzzo™ is offline  
Old 12/22/2008, 21:33   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 59
Received Thanks: 8
naja also man MUSS schon nen trojaner aufn host rechner haben, sonst kann man nich gehackt werden, mit ner IP kann man nich wirklich viel machen, microsoft hat sich im großen und ganzen schon etwas weiter entwickelt, sp1-3, etc pp. (gehe mal davon aus das hier die meisten windoof nutzen ^^
und naja dieses trojaner über ne html seite zu verschicken ist auch total humbuck und unmöglich! man kann auch nich über ts2, icq oder so gehackt werden, mann muss sich schon dateien runterladen, also die trojaner datei und ne exe ausführen, es reicht au nich, wenn man den trojaner runterlädt und nicht ausführt, weil dann keine verbindung mitm client hergestellt wird!!!
dete_ is offline  
Old 12/22/2008, 21:35   #83
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
Aber doch nicht auf einem FORMATIERTEN rechner >_<'
'Shyzzo™ is offline  
Old 12/22/2008, 21:38   #84


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Es werden minimale teile nicht komplett formatiert, hängt davon ab ob du NTFS Schnell oder Normal gemacht hast.

Ich denke mal, es war eine Stinknormale SQL Injection oä.

Ach übrigens, es gibt Keylogger, die machen selfdestroy nach 1 Tag.

Was ich schreibe hat schon Sinn.
Sayael is offline  
Old 12/22/2008, 21:40   #85
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
Aha .. ja also! hat Shaila ,meine Freundin und viele anderen auch einen Keylogger -.-'
das kann schon sein, dass was du geschrieben hast sinn ergibt aber naja!
Nicht soviele haben einen Keylogger >_<' oder irgendeinen anderen programm
'Shyzzo™ is offline  
Old 12/22/2008, 21:41   #86
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Sicherlich.
Ich habe schon ahnung davon wie,und auf welcher Site man Viren bekommt.
Ich lade mir keine Sachen...Wie hack-tools von Pages die ich nicht kenne.
Mein Computer habe ich im Oktober ung Formatiert.
Dann habe ich mein Internet installiert sowie auch firefox und Antivir.
Dann icq,msn,metin2 de, 5imt2,longju3.
Habe mich nur auf Freemetin`s Seiten (also die deutsch übersetzung)angemeldet und halt ^^ .
Dann halt...nur Angelbot von Banjo/Speedhack von banjo.
Aber keine anderen Tools.
Und Pics von Google(Anime wenn ihr es genauer wissen wollt bin nähmlich ein fan von anime ) ^^
Photoscape(von chip.de) und joa.
Mein pc ist nicht voll gemüllt >_<!

Ich lade mir nur von Vertrauten Seiten Sachen -.-'
Und im epvpers nur sachen wenn diese überprüft worden sind
aBBzY is offline  
Old 12/22/2008, 21:42   #87


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Google -> SQL Injection = Aha Effekt ;D

Sorry wenn ich so kurz schreibe, aber mehr fällt mir nicht ein.
Sayael is offline  
Old 12/22/2008, 21:46   #88
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Google -> SQL Injection = Aha Effekt ;D

Sorry wenn ich so kurz schreibe, aber mehr fällt mir nicht ein.
von google bilder keylogger ? ^.^ das hab ich aber zum erstem mal gehört
wenn man rechtklick speichern unter macht.. -.-'
unmöglich ist nur schwachsinn
'Shyzzo™ is offline  
Old 12/22/2008, 21:47   #89
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Ja ach kommt,habe kb mehr auf den scheiss.
Ihr denkt doch eh nur was ich wollt.Ich weiß wann ich einen Virus auf meinem Computer habe.Ich hatte noch nie einen Keylogger,und erst recht nicht jetz.
Ihr könnt mir viel erzählen,aber sowas glaube ich halt nicht.

Und noch eins wenn google Bilder einen Keylogger behinhaltet,dann würden die meisten und auch meien Freunde einen Keylogger haben.Das ist ja lächerlich.
aBBzY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2008, 21:48   #90
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Mh **** bleeibt ja nicht mehr grade viel übrig.Keylogger glaubt ihr ja nicht zu haben.Soetwas wie ein OneKlickTool gibt es nicht.Vllt. ist der Typ ja von den Chinesen dafür "beauftragt"worden(die geben dem die Daten und der hackt sie dann)was ich aber auch stark bezweiflen möchte.

Die geschichte hört sich trotzdem stark nach Keylogger an. Eine andere Antowert werdet ihr atm auch nicht bekommen / erwarten können

edit:und woher willste wissen, dass deine Freunde keine Keylogger haben?
Und selbst wenn Google verlinkt nur auf die Bilder , die Bilder selber sind auf ganz anderen Host´s wo sehr gut SQL Injections möglich sind und Speichern unter ist das gleiche wie downloaden.Aber ihr scheint hier einfach nicht hören zu wollen
The Trainy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Counter Strike Source übelster ping
02/21/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
hey.. Habe ein video gemacht und seit dem geht mein css nicht mehr... (movie cfg. bei meinen 2 acc rein und video gemacht.) Aber wenn ich jetz in meinen "main" acc rein will gehen dan geht mein css nicht mehr zumindest gehen schon aber homeserver ping: 75 und dan auf root server 100-500 lade abeer nichts runter oder sonst was wisst ihr warum? Ist erst seit dem ich die movie cfg installiert habe Habe schon CSS neu installiert bringt nichts. Ich muss normal den PC neu aufsetzten aber geht...
[Übersetzung] 5imt2 bezw. [HILFE] 5imt2
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe heute morgen mal die seite übersetzt weil was neues da steht und siehe nun : Upgrade des Spiels, als Folge von IDC verzögert werden, für mehrere Stunden dauern. Watch-Website veröffentlicht die neuesten Entwicklungen. 游戏开始进行& #21319;级,预计12.4日ߩ 0;升级完毕大家 可以先下香港&# 26368;新客户端预 808;准备. Der Beginn des Spiels Upgrade wird voraussichtlich 12/4 Tage nach der Aktualisierung auf Hong Kong im Rahmen der ersten最新客户端bere it. Dazu Habe ich eine Frage Was Soll Das Heißen Spiel Upgrade Von 4-12 Tagen...



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.