Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5imt2 übelster hacker ?!

Discussion on 5imt2 übelster hacker ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2008, 18:10   #61
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
ach nicht nur Sayael ist der der nicht richtig gelesen hat sondern viele andere auch -.-
die lesen nur den haupttext von mir und schreiben dazu.. das ist ein keylogger -.-
uii!! >_< ließt doch alles durch man.. das ist kein keylogger! shaila hat kein KEYLOGGER
und ich auch nicht. WEIL MEIN PC KOMPLETT NEU FORMATIERT IST .. >_<'
Wir haben keinen normalen hacker hier am werk versteht es endlich! aber er ist auch nicht der einzige der sich mit sowas auskennt :< ich bitte euch nun! DER DER SICH AUSKENNT SOLL UNS BITTE HELFEN BEVOR NOCH MEHR LEUTE GEHACKT WERDEN.
'Shyzzo™ is offline  
Old 12/22/2008, 18:20   #62
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
wie oft wollt ihr eig noch wiederholen?
wir wissens nun langsam ihrhabt kein Keylogger , da is ein phöser Hacker der uns alle hacken wird.
kk.
Frage beantwortet.
Thread closen please.
Blah. is offline  
Old 12/22/2008, 18:25   #63
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
die frage ist immernoch nicht beantwortet.. der thread wird nicht zu gemacht
meine richtige frage war WIE mcaht er das !! WAS für ein PROGRAMM.. ONEKLICKHACLTOOL hab ich nie gehört und kommt mir schwachsinnig vor >_<'
'Shyzzo™ is offline  
Old 12/22/2008, 18:28   #64
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Wir habens nur wiederholt weil manche entweder nicht lesen können,oder keine lösung haben und versuchen die schuld auf den"Keylogger" zu schieben

Und Boxää,wir sind mit dem thread noch nicht fertig ,
Und du hast nichts zu entscheiden


€: Da war ein Blödii schneller :P
aBBzY is offline  
Old 12/22/2008, 18:39   #65
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
OMG.. auch die leute von longju3 new longju >_< 91mt dingsta..
versteht es endlich der wird nicht nur 5imt2 hacken.. IM moment hackt er
sogar metin2.de meint er :< das nun kein spaß mehr! Longju3 wird dann bald auch gehackt
glaubs mir doch.. ! Ich denke auch nicht das der auf meinen PC zugegriffen hat! UND auch WENN wo stehen denn bitte meine Passwörter ? An meiner Pinnwand neben meinem pC >.< Und da kann man sicherlich nicht mit ner IP nachschauen xD
'Shyzzo™ is offline  
Old 12/22/2008, 18:58   #66
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Naja , für mich siehts einfach nach Post hunting aus mehr nicht.
Jeder weiß ,dass da ein Team war das die Leute gehackt hat und es ist noch da.
Wir wissen auch das sie jetzt auf 5imt2 oder sonst wo ist.
Also ist die Frage sehr wohl beantwortet.
Blah. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2008, 19:05   #67
 
exkrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 145
Received Thanks: 29
Neu Formatierter pc? dann haste ja kein firefox so musste dann auf IE zugreifen um es zu downloaden .... Oder irre ich mich? o.O
exkrus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2008, 19:08   #68
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Soll er mich doch hacken -.- Omg fangt doch nich an zu weinen wegen nem Char auf nem Privat Server -.- Wäre das auf DE und ihr hättet Geld für den Scheiß ausgegeben, dann wäre das verständlich, dass ihr euch aufregt, aber aufm Pserver hat man
1. Super schnell lvl 60+ erreicht
2. Bestes Equip nach 2 tagen zocken
3. Kein Geld ausgegeben.

Also gibts keinen Grund um sich zu beschweren, ausserdem ich glaube nicht daran, dass irgendjemand PServer accs hackt und selbst wenn warum sollte er/sie sich lange damit beschäftigen? Wenn er/sie es auf PServern kann, dann kann er/sie es auch auf offiziellen und da ist es eindeutig vorteilhafter, weil man da sogar das erbeutete Yang verkaufen kann gegen reales Geld ^^ und nicht grad zu billig ^^

the
MrWong
MrWong is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2008, 19:11   #69
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
auf de wirste härter bestraft >_<
........... wir regen uns nicht auf wir wollten es euch nur sagen,und fragen wieso?^^
Und wie .Da ist doch nichts schlimmes bei.
aBBzY is offline  
Old 12/22/2008, 19:19   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by FreeMetin View Post
[...]
Wenn man sowas kann, geht auf WoW, oder vllt noch da .de Metin... Aber auf keinen fall nen P Server...
[...]
Ganz einfach, die Chance bei einem chinesischen Privatserver eine Anzeige zu bekommen, ist tiefer, als bei WoW wo jede IP gespeichert wird.
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2008, 19:47   #71
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Super Post
aBBzY is offline  
Old 12/22/2008, 20:00   #72
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Woher wollt ihr wissen das es ein OneHitKlicker oder wie auch immer der kack heißt ist vllt sind es einfach nur gm´s und Ga´s die euch loswerden wollen weil wir halt deutsche sind und es ist doch schwachsinn der angebliche Hacker hackt auf de und jetzt auf Pserver glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann ich als hacker wirde auf de soviel kaputt machen anstatt wo anders weiter zu hacken
Und du wirst nie ne Antwort drauf kriegen weil wir alle nicht hellsehen können
Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2008, 20:08   #73
 
ecilofdarkness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 120
Received Thanks: 25
also mal ne frage @ euch 2:
wie bitte sehr soll einer euch hacken ohne nen virus oder sonst was auf euren PC zu senden

ihr müsst mit ihm kontakt gehabt haben oder?

und ich glaube ned dass derjenige zuerst P-server acc hackt und danach gleich den DE server -.- wieso sollte er dann ned gleich WOW oder so (ja ich weiss WOW speichert die IP's un so aber wenn er so ein guter hacker wäre würde er das hindernis sicher auch schaffen oder?)

greeetz
ecilofdarkness is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2008, 20:12   #74
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Ja des wundert mich auch ist des die Theorie: Eine Frau schläft mit keinen aba wird schwanger: Entweder habt ihr nen Virus oder gm hat euch leergeräumt
Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2008, 20:19   #75
 
ecilofdarkness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 120
Received Thanks: 25
ach du meinst maria und das kind nennt sie jesus >.<

b2t wenn das stimmt was er sagt das der hacker ''ImLegend'' oda so heisst und ihn angesprochen hat dann kanns aba kein GM sein

oder könne die chinesen deutsch?? xD

@ice : kannste mal schreiben was er dir genau gesagt hat
ecilofdarkness is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Counter Strike Source übelster ping
02/21/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
hey.. Habe ein video gemacht und seit dem geht mein css nicht mehr... (movie cfg. bei meinen 2 acc rein und video gemacht.) Aber wenn ich jetz in meinen "main" acc rein will gehen dan geht mein css nicht mehr zumindest gehen schon aber homeserver ping: 75 und dan auf root server 100-500 lade abeer nichts runter oder sonst was wisst ihr warum? Ist erst seit dem ich die movie cfg installiert habe Habe schon CSS neu installiert bringt nichts. Ich muss normal den PC neu aufsetzten aber geht...
[Übersetzung] 5imt2 bezw. [HILFE] 5imt2
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe heute morgen mal die seite übersetzt weil was neues da steht und siehe nun : Upgrade des Spiels, als Folge von IDC verzögert werden, für mehrere Stunden dauern. Watch-Website veröffentlicht die neuesten Entwicklungen. 游戏开始进行& #21319;级,预计12.4日ߩ 0;升级完毕大家 可以先下香港&# 26368;新客户端预 808;准备. Der Beginn des Spiels Upgrade wird voraussichtlich 12/4 Tage nach der Aktualisierung auf Hong Kong im Rahmen der ersten最新客户端bere it. Dazu Habe ich eine Frage Was Soll Das Heißen Spiel Upgrade Von 4-12 Tagen...



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.