Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit meinem Server

Discussion on Problem mit meinem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Moin ,

Wie die Überschrift schon sagt hab ich ein kleines Problem mit meinem Server und zwar : Ich habe ein paar Aion - Waffen eingefügt und Ingame sehe ich den
Namen und auch die Werte , aber das Problem ist ,dass ich die Waffen als eine
leere Flasche sehe. Ich habe auch schon in der SuFu geschaut , habe aber nichts gefunden ... Kann mir da jemand helfen ?

P.S : Ja ich habe die Texturen , die Icons und gr.2 Dateien reingemacht...
Engel123 is offline  
Old 06/16/2012, 21:59   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Hast du sie auch richtig verlinkt?
Michael_X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin , Wie die Überschrift schon sagt hab ich ein kleines Problem mit meinem Server und zwar : Ich habe ein paar Aion - Waffen eingefügt und Ingame sehe ich den Namen und auch die Werte , aber das Problem ist ,dass ich die Waffen als eine leere Flasche sehe. Ich habe auch schon in der SuFu geschaut , habe aber nichts gefunden ... Kann mir da jemand helfen ? P.S : Ja ich habe die Texturen , die Icons und gr.2 Dateien reingemacht... 2 Screens reichen denke ich ...
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hoi hab heute mal für mich ein server erstellt auf hamachi aber es lag übelst und werde immer gekickt und ich kann nicht mit nem gm online gehn mit denn lvl 99 o. 120 ich kann ein lvl 1 erstellen abaer nach 2 min oder 10 kick DAS NERVT ich hab min internet problem hab mit mein drahtlosen internet Normlae verbindung und nach dem kick kann ich wieder online also hatte es wenig mit innternet zu tun. so das 2: Ich kann man mc.exe nur mit Virtual pc 2007 starten also ich muss mich da ein logen...
Problem bei meinem P-Server
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi leute, bin neu auf dem Gebiet der P-Server und habe damit viele Fragen. 1. Mein Kumpel kann zwar konecten aber ihn kickt es nach 3 sek. in Char- Auswahl. 2. Ich hab lauter laggs dirnen möchte die beheben 3. hab eig fast nur Kicks des is echt nervig könnt ihr mir da helfen thx im vorraus danke leute :D :awesome:
Ein problem mit meinem p server
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich starte normal virtual pc,gebe root und mcncc.com ein dann ganz normal ifconfig -szsisntall, stell das ein, wieder ifconfig- /etc/rc.d/netif restart, da kommt dann inet **.***.***.*** ganz normal status: active generated:not found kann mir bitte einer helfen? danke im vorraus
PROBLEM BEI MEINEM P-SERVER!
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem eigenen P-server : Wenn ich mich einlogge steht da nur : Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht ... :( Ich habe: -Hamachi -Navicat -Instant Server Files -Portmaps -Eigener Server :P

All times are GMT +1. The time now is 03:43.