|
1. In VirtualPC gehen, dort wo deine Server aufgezählt werden. -> Auf einen Server klicken / Setting / RAM dann mit dem Pfeil deinen gewünschten Arbeitsspeicher einstellen.
Achtung! Server darf nicht laufen, sonst gehts nicht!
2. Möglichkeit -> Beim Server unten am Fenster Rechtsklick auf das rechte Icon / Network Setting / und du hast das gleiche Fenster wie bei 1.
|