Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit meinem Server

Discussion on Problem mit meinem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Moin ,

Wie die Überschrift schon sagt hab ich ein kleines Problem mit meinem Server und zwar : Ich habe ein paar Aion - Waffen eingefügt und Ingame sehe ich den
Namen und auch die Werte , aber das Problem ist ,dass ich die Waffen als eine
leere Flasche sehe. Ich habe auch schon in der SuFu geschaut , habe aber nichts gefunden ... Kann mir da jemand helfen ?

P.S : Ja ich habe die Texturen , die Icons und gr.2 Dateien reingemacht...

2 Screens reichen denke ich ...
Attached Images
File Type: jpg 0616_205444.jpg (190.3 KB, 1 views)
File Type: jpg 0616_205507.jpg (184.3 KB, 1 views)
Engel123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem server
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey com. habe nen problem & zwar ich habe einen server gemacht mit den 2011 files von kay331 läuft alles gut aber nur für mich xP nene kollege versucht mit dem gleichen clienten wie ich zu connecten kick =) wir benutzen den client von CranK™ & joar aufer HP ist Login World server Channel 1 alles Online nur im clienten wird offline angezeigt aber können trzd. conncten kann mir da jemand helfen ? Grüßß
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten tach .... ich hab n kleines problem ... und zwar wollte ich grad meinen server anmachen (hamachi) und dann kam bei VPC irgendwas mit nem falschen pfad oder so hier des steht da : Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh des steht am ende ... weis einer wie ich des problem beheben kann ? :D
Problem bei Meinem Server
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Man muss ja seine eigene ipv4 adresse zuordnen. die muss man ja bei diesem Netzwerk und Freigabecenter zuordnen. Kann ich mir dann einfach eine aussuchen oder wie?
PROBLEM BEI MEINEM P-SERVER!
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem eigenen P-server : Wenn ich mich einlogge steht da nur : Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht ... :( Ich habe: -Hamachi -Navicat -Instant Server Files -Portmaps -Eigener Server :P
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
HuHu Wenn ich meinen Server starte und so, kann ich auf meinem LapTop spielen... Alle anderen können auf spielen.. Meine Problem: Wenn ich am PC spielen will, wo mein Server läuft, werde ich und die anderen gekickt... Wenn ich am LapTop Online gehe, passiert nix... Alle können schön spielen und ich auch... Meine Frage:

All times are GMT +1. The time now is 19:31.