Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DroppItem func hilfe

Discussion on DroppItem func hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 75
Received Thanks: 66
Talking DroppItem func hilfe

Suche jemand der Mir hilft einen bot zu machen der imma sachen aus dem NPC shop kauft muss ich da c++ nehmen oder reicht autoIT
clemgregor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Droppitem
01/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Com, Verkaufe ein Dropphack, es ist hier nicht erlaubt aber er ist einzigartig, einfach bei Skype adden, ich werde innerhalb von 24h Online kommen und alle Fragen beantworten so wie beweiße abliefern. Skype: isiman2009
Func nach der func ausführen problem
08/15/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hi, ich hab hier mal nen code schnipel der nicht funktioniert.. Die error Erkennung... if StringInStr($oWebTcp.body, "Du kannst nicht weitermachen...") Then GUICtrlSetData($list1, "Login failed. Please fix"&" = "&$array&" ANR: ")
[Fragen zu] Gui Hide & Show / Admin Rights / Func in Func
12/12/2010 - AutoIt - 29 Replies
Hi Leute, wie ihr oben ja bereits lesen könnt habe ich ein paar Fragen. 1. Könnte mir jmd. eine Hotkeyset-Func schreiben, womit ich mit nur einer (!) Taste die GUI verstecken und wieder anzeigen lassen kann ? 2. Gibt es etwas, dass dem gescripteten Tool von selbst Adminrechte verschafft? Ich rede NICHT von RequireAdmin, da muss man ja Administrator des PCs sein. €: Kann "#requireadmin" rausgezögert werden ?! Ich möchte, dass das passiert, aber erst, wenn ich einen Knopf gedrückt...
Brauch hilfe mit Func...EndFunc
04/18/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi Leute wenn ich mehrere funcs in einem skript habe und alle mit nem button aktivieren will dann schreibe ich es wie immer ober in die erste endlosschleife. d.h. so: Case $Button1 angeln () rausziehen () wenn ich es so mache dann startet er nur angeln rausziehen ignoriert er... warum?
Func hilfe....
05/25/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hi, ich bräuchte mal hilfe bei ner function.... Ich habe in meinem Bot 2 Farm gebiete drin.... und man kann halt auch mit Ele oder Monk Farmen. Dies kann man per GUI auswählen // checkboxen... so soweit so gut.. Wenn man jetzt z.B. "Farm TQ und Farm mit Monk TQ" ausgewählt hat dann macht der das auch, wenn man dann "Farm Elona und Farm mit Monk Elona" ausgewählt hat dann funktioniert das auch. So aber wenn man "Farm Elona und Farm mit Ele Elona" ausgewählt hat dann macht der nicht das...

All times are GMT +1. The time now is 16:39.