Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Func hilfe....

Discussion on Func hilfe.... within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Arrow Func hilfe....

Hi,

ich bräuchte mal hilfe bei ner function....

Ich habe in meinem Bot 2 Farm gebiete drin.... und man kann halt auch mit Ele oder Monk Farmen. Dies kann man per GUI auswählen // checkboxen... so soweit so gut..

Wenn man jetzt z.B. "Farm TQ und Farm mit Monk TQ" ausgewählt hat dann macht der das auch, wenn man dann "Farm Elona und Farm mit Monk Elona" ausgewählt hat dann funktioniert das auch. So aber wenn man "Farm Elona und Farm mit Ele Elona" ausgewählt hat dann macht der nicht das was er soll z.B. klickt er anstatt auf Hardmode auf Normalmode. Die Koordianten sind auch richtig eingestellt. Hier mal die func wie ich das so mir dachte:

Code:
func _startbot()
    $startgw = GUICtrlRead($Input10)
    $runbot = GUICtrlRead($Input3)
    $exist = ProcessExists("gw.exe")
    If $exist == 0 Then
        Run($runbot)
        sleep($startgw)
            Else
    WinActivate("Guild Wars")
        sleep($startgw)
    EndIf
    
    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox1)
    If $STATE == 1 Then
        $autologin = True
    Else
        $autologin = False
    EndIf
    
    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox2)
    If $STATE == 1 Then
        $farmelona = True
    Else
        $farmelona = False
    EndIf
    
    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox3)
    If $STATE == 1 Then
        $farmTQ = True
    Else
        $farmTQ = False
    EndIf
    
    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox4)
    If $STATE == 1 Then
        $ident = True
    Else
        $ident = False
    EndIf

    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox5)
    If $STATE == 1 Then
        $sell = True
    Else
        $sell = False
    EndIf
    
    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox6)
    If $STATE == 1 Then
        $gilde = True
    Else
        $gilde = False
    EndIf
    
    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox7)
    If $STATE == 1 Then
        $lionA = True
    Else
        $lionA = False
    EndIf

    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox8)
    If $STATE == 1 Then
        $emotion = True
    Else
        $emotion = False
    EndIf

    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox9)
    If $STATE == 1 Then
        $automode = True
    Else
        $automode = False
    EndIf

    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox10)
    If $STATE == 1 Then
        $truhe = True
    Else
        $truhe = False
    EndIf

    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox11)
    If $STATE == 1 Then
        $elefarm = True
    Else
        $elefarm = False
    EndIf

    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox12)
    If $STATE == 1 Then
        $automode2 = True
    Else
        $automode2 = False
    EndIf    

    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox13)
    If $STATE == 1 Then
        $monkTQ = True
    Else
        $monkTQ = False
    EndIf

    $STATE = GUICtrlRead($Checkbox14)
    If $STATE == 1 Then
        $monkElo = True
    Else
        $monkElo = False
    EndIf
    
    ;##################################
    ;######Checkbox ende###############
    ;##################################
    
    $minTime = GUICtrlRead($Input4)
    $maxTime = GUICtrlRead($Input5)
    $TQrunden  = GUICtrlRead($Input6)
    $ElOrunden  = GUICtrlRead($Input7)
    If $minTime > $maxTime Then
        MsgBox(0, "EROOR!", "Achtung die min. Runden müssen kleiner sein als die Max. Runden!")
        Return
    EndIf
    
    If $autologin == True Then
        _autologin()
        _sleeptimer()
    EndIf
    
        
    ;##################################
    ;######TQ monk Check###############
    ;##################################
    
    If $monkTQ and $farmTQ == true Then

        if $automode == true Then
            _travleTQ()
            _sleeptimer()
            _hardmode()
        EndIf
        
        if $monkTQ == true Then
            _skillMonkTQ()
        EndIf
        
        while 1 
        for $ix = $minTime to $maxTime
            For $i = 1 to $TQrunden
                _sleeptimer()
                _wayrand()
                _sleeptimer()
                _TQfigth()
                _lootTQ()
                _giveup()
        Next
            If $ident and $sell == true Then
                _sleeptimer()
                _ident()
                _disInter()
                _sleeptimer()
                _sellTQ_rand()
                _sellALG()
                _disRand()
            EndIf
            
            if $ident == True and $sell == False Then
                _sleeptimer()
                _ident()
                _disRand()
            EndIf
            
            If $ident == false and $sell == true then
                _sleeptimer()
                _disInter()
                _sleeptimer()
                _sellTQ_rand()
                _sellALG()
                _disRand()
            EndIf
            
            If $truhe == true Then
                _sleeptimer()
                _truhe()
                _disInter()
                _sleeptimer()
                _disRand()
            EndIf
            
            If $gilde == true and $emotion == False Then
                _sleeptimer()
                _breakGH()
                _travleTQ()
                _sleeptimer()
                _hardmode()
            EndIf

            If $gilde and $emotion == True Then
                _sleeptimer()
                _breakGH2()
                _travleTQ()
                _sleeptimer()
                _hardmode()
            EndIf
            
            If $lionA and $emotion == True Then
                _sleeptimer()
                _breakLA2()
                _travleTQ()
                _hardmode()
            EndIf

            If $lionA == true and $emotion == False Then
                _sleeptimer()
                _breakLA()
                _travleTQ()
                _sleeptimer()
                _hardmode()
            EndIf
            
            If $emotion == True Then
                _sleeptimer()
                _emotion()
                _travleTQ()
                _sleeptimer()
            EndIf
        Next
WEnd
        ;##################################
Else    ;###### Elona monk Check#########
        ;##################################
        
If $monkElo and $farmelona == true Then
    
        if $automode2 == true Then
            _travleELO()
            _sleeptimer()
            _normmode()
        EndIf

        if $monkElo == true Then
            _skillMonkELO()
        EndIf
    
    while 1        
        for $ix = $minTime to $maxTime
            For $i = 1 to $ElOrunden
                _joinELO()
                _sleeptimer()
                _figthMonk()
                _lootELR()
                _giveup()
                _sleeptimer()
        Next
            If $ident and $sell == true Then
                _sleeptimer()
                _ident()
                _disInter()
                _sleeptimer()
                _travleTQ()
                _sleeptimer()
                _sellELR_rand()
                _disRand()
                _sleeptimer()
                _travleELO()
            EndIf
            
            if $ident == True and $sell == False Then
                _sleeptimer()
                _ident()
            EndIf
            
            If $ident == false and $sell == true then
                _sleeptimer()
                _disInter()
                _sleeptimer()
                _travleTQ()
                _sleeptimer()
                _sellELR_rand()
                _disRand()
                _sleeptimer()
                _travleELO()
            EndIf
            
            If $truhe == true Then
                _sleeptimer()
                _travleTQ()
                _sleeptimer()
                _truhe()
                _travleELO()
                _sleeptimer()
            EndIf
            
            If $gilde == true and $emotion == False Then
                _sleeptimer()
                _breakGH()
                _travleELO()
                _sleeptimer()
                _hardmode()
            EndIf

            If $gilde and $emotion == True Then
                _sleeptimer()
                _breakGH2()
                _travleELO()
                _sleeptimer()
                _hardmode()
            EndIf
            
            If $lionA and $emotion == True Then
                _sleeptimer()
                _breakLA2()
                _travleELO()
                _hardmode()
            EndIf

            If $lionA == true and $emotion == False Then
                _sleeptimer()
                _breakLA()
                _travleELO()
                _sleeptimer()
                _hardmode()
            EndIf
            
            If $emotion == True Then
                _sleeptimer()
                _emotion()
                _travleELO()
                _sleeptimer()
            EndIf
        Next
    WEnd
EndIf

        ;##################################
        ;###### Ele Elona Check#########
        ;##################################
        
If $elefarm and $farmelona == true Then

        if $automode == true Then
            _travleELO()
            _sleeptimer()
            _hardmode()
            RandomSleep(700, 800)
        EndIf

        if $elefarm == true Then
            _skilleleELO()
        EndIf
    
    
    while 1        
        for $ix = $minTime to $maxTime
            For $i = 1 to $ElOrunden
                _joinELO()
                _sleeptimer()
                _tohero()
                _tominos()
                _figthELE()
                _lootELR()
                _giveup()
                _sleeptimer()
        Next
            If $ident and $sell == true Then
                _sleeptimer()
                _ident()
                _disInter()
                _sleeptimer()
                _travleTQ()
                _sleeptimer()
                _sellELR_rand()
                _disRand()
                _sleeptimer()
                _travleELO()
            EndIf
            
            if $ident == True and $sell == False Then
                _sleeptimer()
                _ident()
            EndIf
            
            If $ident == false and $sell == true then
                _sleeptimer()
                _disInter()
                _sleeptimer()
                _travleTQ()
                _sleeptimer()
                _sellELR_rand()
                _disRand()
                _sleeptimer()
                _travleELO()
            EndIf
            
            If $truhe == true Then
                _sleeptimer()
                _travleTQ()
                _sleeptimer()
                _truhe()
                _travleELO()
                _sleeptimer()
            EndIf
            
            If $gilde == true and $emotion == False Then
                _sleeptimer()
                _breakGH()
                _travleELO()
                _sleeptimer()
                _hardmode()
            EndIf

            If $gilde and $emotion == True Then
                _sleeptimer()
                _breakGH2()
                _travleELO()
                _sleeptimer()
                _hardmode()
            EndIf
            
            If $lionA and $emotion == True Then
                _sleeptimer()
                _breakLA2()
                _travleELO()
                _hardmode()
            EndIf

            If $lionA == true and $emotion == False Then
                _sleeptimer()
                _breakLA()
                _travleELO()
                _sleeptimer()
                _hardmode()
            EndIf
            
            If $emotion == True Then
                _sleeptimer()
                _emotion()
                _travleELO()
                _sleeptimer()
            EndIf
        Next
    WEnd
Endif
EndIf

Endfunc
So dachte ich mir das das ich es immer mit "Else" trennen könnte aber zwischen
"If $elefarm and $farmelona == true Then" und "If $monkElo and $farmelona == true Then" funktioniert das nicht. Er Farmt zwar aber er macht die ersten beiden "If / EndIf nicht so wie er soll. Er klickt so wie oben schon beschrieben zwar zum Wechsel des Modes aber er klickt auf normmode statt auf hardmode. Muss ich das anders trennen als mit "Else"?
blackWorkx is offline  
Old 05/25/2008, 15:24   #2
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
So hier nur als beispiel

PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>
Dim $S1 True $S2 True $S3 True $S4 True

While 1
    $MSG 
GUIGetMsg()
    
Select
        
Case $MSG $S_1
            $S1 
Not $S1
            ToolTip
("Die Punkte werden dem Bündnis gespendet wenn aktiviert sonst Jade- Eid"00"Spenden")
            
Sleep($100)
        Case 
$MSG $S_2
            $S2 
Not $S2
            ToolTip
("Langsame Version um bei manchen die Run-Fehlerquote runtersetzt"00"Langsam")
            
Sleep($100)
        Case 
$MSG $S_3
            $S3 
Not $S3
            ToolTip
("Bei dieser Version werden noch Krieger/ Para Schreie verwendet um den run etwas zu beschleunigen"00"Krieger/Para")
            
Sleep($100)
        Case 
$MSG $S_4
            $S4 
Not $S4
            ToolTip
("Ladezeiten werden über HP Anzeige festgelegt wenn aktiviert sonst normale Sleeps"00"Laden")
            
Sleep($100)
        Case 
$MSG $README
            Call
("README")
        Case 
$MSG $MAP
            Call
("MINIMAP")
        Case 
$MSG $GUI_EVENT_CLOSE
            MsgBox
(0"EXIT""Cya bis zum nächsten mal :) ..."2)
            Exit
        Case 
$MSG $START
            $PW 
InputBox("Passwort""Bitte gib dein Passwort für die Disconect-Function an""Hier eingeben")
            
GUISetState(@SW_HIDE)
            
Call("PROZESSE")
            
Sleep(20)
            
Call("MAIN")
    
EndSelect
WEnd

Func MAIN
()
        
Select
                
Case $S3 == False
                
.........(zb hier monkrun)
                Case 
$S2 == False
                
.........(zb hier ele)
                Case 
$S1 == False and $S2
                
.........(andere sachen
        Endselect 
Naja hoffe das hat bissel geholfen
Jacob_G is offline  
Old 05/25/2008, 17:35   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Danke, habe es die GUI nochmal umgeschrieben und die zeilen nochma über arbeitet nun geht es alles so wie ich es wollte danke trotzdem
blackWorkx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wr func net
04/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Wenn ich wr starte und auf game starten klcike steht da "ERROR:Cannot Find Exeute file! was muss ich machen habe win 7
Func in IE.au3
10/15/2009 - AutoIt - 26 Replies
Hallo, mal eine Frage zur IE.au3 Ich möchte im gleichen Fenster eine andere Adresse aufrufen, kann ich das hiermit machen ? IENavigate(ByRef $o_object, $s_Url, $f_wait = 1) dann hab ich da mal 2 weitere fragen zu. Was genau kommt bei $o_object rein und was ist mit dem ByRef ? Vielen Dank falls mir geholfen werden kann.
Brauch hilfe mit Func...EndFunc
04/18/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi Leute wenn ich mehrere funcs in einem skript habe und alle mit nem button aktivieren will dann schreibe ich es wie immer ober in die erste endlosschleife. d.h. so: Case $Button1 angeln () rausziehen () wenn ich es so mache dann startet er nur angeln rausziehen ignoriert er... warum?
Need help Func
04/11/2009 - GW Bots - 12 Replies
Hi all, I have a little issue with the bot I'm doin using the tt6 move to engine. I'm trying the make it scan in front of my charc on the minimap to check if enemies are present. So here's the func: ;scan if enemy is in front of us Func ScanEnemy1() PixelSearch(86, 460, 173, 516, $MonsterColor_Red, 10) If @error then Sleep( 100 ) PixelSearch(86, 460, 173, 516, $MonsterColor_Red, 10) if @error then return False EndIf
move to func.
10/21/2008 - Guild Wars - 46 Replies
ich hab also die speicher addresse von x und y und auch die jewaligen anfangs und endwerte möchte nun aber das sich die spielfigur von x1/y1 zu x2/y2 bewegt. schreibe ich dafür die jewligen werte einfach nur um und das wird dann als bewegung interpretiert oder wäre das sozusagen ein teleport vorgang (clientside) und der server würde das nicht verstehen und einfach wieder an den startpunkt setzen?? bei reequia gab es eine moveto function allerdings hab ich keine ahnung wie genau die aussah bzw...



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.