Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Darf TEC das machen?

Discussion on [FRAGE]Darf TEC das machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 215
Received Thanks: 60
[FRAGE]Darf TEC das machen?

Hey com, die files usw kommen ja von denen, aber es gibt sachen die uns/m2m etc... gehören das einzigste was dann noch von denen bleibt sind im prinzip die characktere, meine frage:

Characktere komplett umändern auf iwelche mobs or sonstiges wtf ...

ganzen de waffen/rüstungen/helme/items rausnehmen bzw icons/namen ändern.

so is das ganze ja kein "metin" mehr, dank den neuen char´s etc...

die ganzen mobs wie wildhunde usw.. (de sg usw halt) auch austauschen gegen andere, maps evtl. auch. so ist das ganze ja nichtmehr von den? und im prinzip dürfte man dann ja auch son pserver öffnen und in einer anderen section wie z.b. Alovie-World (wenn die admin´s es machen) or sonstiges sein server posten.

so hat doch ymir und die ganzen ....... keine rechte mehr für dieses "andere-Neue" spiel oder irre ich mich da?

mfg. scorpion.
Alovie™ is offline  
Old 06/06/2012, 22:35   #2
 
Acamas™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 120
Received Thanks: 54
hmm da müssten aber Skills und npc auch alle geändert werden vermute ich zumindest
Acamas™ is offline  
Old 06/06/2012, 22:36   #3
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Alles was da ist gehört dennen. Die Quest, der Client, der Gamecore.

Und du kannst nich alles ändern, ist zwa ne nette idee aber ne.
Da müsstest du schon einen EMU schreiben und einen neuen Client.
Abgesehen von den geanzen Grafiken.

Mir freundlichen Grüßen
°Secret2
°Secret2 is offline  
Old 06/06/2012, 22:36   #4
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
man muss komplett alles neu aufbauen...
Client files!

Also es darf nix von dem Orginalem übernommen werden.


Mfg Hr4rjuku
hr4rjuku is offline  
Old 06/06/2012, 22:37   #5
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by hr4rjuku View Post
man muss komplett alles neu aufbauen...
Client files!

Also es darf nix von dem Orginalen übernommen werden.


Mfg Hr4rjuku
Genau so ist es.
°Secret2 is offline  
Old 06/06/2012, 22:37   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by .Scorpion. View Post
Hey com, die files usw kommen ja von denen, aber es gibt sachen die uns/m2m etc... gehören das einzigste was dann noch von denen bleibt sind im prinzip die characktere, meine frage:

Characktere komplett umändern auf iwelche mobs or sonstiges wtf ...

ganzen de waffen/rüstungen/helme/items rausnehmen bzw icons/namen ändern.

so is das ganze ja kein "metin" mehr, dank den neuen char´s etc...

die ganzen mobs wie wildhunde usw.. (de sg usw halt) auch austauschen gegen andere, maps evtl. auch. so ist das ganze ja nichtmehr von den? und im prinzip dürfte man dann ja auch son pserver öffnen und in einer anderen section wie z.b. Alovie-World (wenn die admin´s es machen) or sonstiges sein server posten.

so hat doch ymir und die ganzen ....... keine rechte mehr für dieses "andere-Neue" spiel oder irre ich mich da?

mfg. scorpion.
Serversoftware + Client und sämtliche Grafiken / Modelle.
Ich wünsche dir viel Spaß.
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 22:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 215
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Acamas™ View Post
hmm da müssten aber Skills und npc auch alle geändert werden vermute ich zumindest
das ist ja kein ding, und die ganzen texturen vom boden und die objecte gegen andere umtauschen...fertig ist. or?
Alovie™ is offline  
Old 06/06/2012, 22:45   #8
 
xNoobLik3x's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2011
Posts: 215
Received Thanks: 23
du darfst dann nichts mehr von denen in den files haben
xNoobLik3x is offline  
Old 06/06/2012, 22:47   #9
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by .Scorpion. View Post
das ist ja kein ding, und die ganzen texturen vom boden und die objecte gegen andere umtauschen...fertig ist. or?
Dann mach das mal, dann wärst du der erste Weltweit der es gemacht hat.

Quote:
Originally Posted by henrikb95 View Post
du darfst dann nichts mehr von denen in den files haben
Jop, so siehts aus.
Du darfst rein garnichts mehr von dennen habe und wenns auch nur so klein ist.
°Secret2 is offline  
Old 06/06/2012, 23:02   #10
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by .Scorpion. View Post
das ist ja kein ding, und die ganzen texturen vom boden und die objecte gegen andere umtauschen...fertig ist. or?
Jede einzelne Waffe, Monster, Maps, einfach alles, was im DE bzw. SG Client enthalten ist. Hast also bisschen was zu tun

Ich denke mal, man dürfte ja nichtmal mehr die .bin nutzen (kann mich aber auch irren)
.αpeх' is offline  
Old 06/06/2012, 23:11   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Da kann man gleich ein neues besser Spiel machen, lol.
Saphusn is offline  
Old 06/07/2012, 00:06   #12
 
werdernator's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 2,233
dürfen sie.
zumal da eh ymir mit drinnehängt, die besitzen das copyright.
hf einen neues game zu bauen.
werdernator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ein GM nicht machen darf!
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe ne frage ob hier einer was rein poste kann wo aufzeigt eas ein GM gegenüber den spielern nicht machen darf z.B. ne rüssi erstellen. Wäre froh wen mir da einer helfen könnte damit ich es in unser forum poste kann und die lästige fragerei an mich aufhört ob ich im ne rüssi mach oder so. Mfg cheesli
Darf ich das Pub machen?
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Darf ich das neue Metin2 WBB Design pub machen oder ist das verboten? http://shop.psd-resources.de/popup_image.php?pID= 819&imgID=0
[Frage]Darf ich public machen?
04/29/2010 - CrossFire - 23 Replies
ILLEGAL SRY LEUTE DARF NET PUBLIC MACHEN PLS CLOSED Heyy Leute ich weiß wie man 10k ZP pro Tag machen kann (so oft du willst) habs erst 3x hintereinander ausprobiert aber funks bis jetzt die ganze Zeit :p



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.