Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ein GM nicht machen darf!

Discussion on Was ein GM nicht machen darf! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Was ein GM nicht machen darf!

Hallo ich habe ne frage ob hier einer was rein poste kann wo aufzeigt eas ein GM gegenüber den spielern nicht machen darf z.B. ne rüssi erstellen.
Wäre froh wen mir da einer helfen könnte damit ich es in unser forum poste kann und die lästige fragerei an mich aufhört ob ich im ne rüssi mach oder so.
Mfg cheesli
cheesli is offline  
Old 02/18/2011, 23:09   #2

im with dummy ↑'s Avatar

Received Thanks: 1,750
naja auf den offiziellen servern nicht, wie es auf deinem server gehandhabt ist, weiß ich nicht, das ist von server zu server unterschiedlich
im with dummy ↑ is offline  
Old 02/18/2011, 23:09   #3

OptiiC_x3's Avatar

Received Thanks: 108
1.Keine Spieler Töten.

2.Keine Spieler Kicken.

3.Keinem GM Sachen geben.

4.Nicht ihren eigenen Chars GM Sachen geben!!!

5.Kein Yangbug geben!

6.Kein Chatblock ohne Grund und ohne zustimmung von [SA]****

Bei nicht einhaltung der Regeln bekommt man 1.Verwarnung
2.GM Rechte weg und Bann!!!

Nur Beispiel ^^
OptiiC_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 23:28   #4

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by LaBu2010 View Post
Bei nicht einhaltung der Regeln bekommt man 1.Verwarnung
2.GM Rechte weg und Bann!!!

Also wenn bei mir ein Gamemaster scheisse bauen würde oder sich nicht an die Spielregeln hält, fliegt er direkt raus. Verwarnungen... So ein Schwachsinn. Entweder macht ein GM seinen Job richtig oder er fliegt.
MrChiLLouT is offline  
Old 02/18/2011, 23:54   #5

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Es sind vor einem halben Jahr 2 GMs geflogen
Die Items raus gegeben haben und Rates gesetzt haben also
Auf dem offiziell sollten die gm regeln klar sein
mrapc is offline  
Old 02/19/2011, 00:02   #6

Lappen. :3's Avatar

Received Thanks: 161
Es kommt finde ich immer auf den Server an.
Wenn ich auf dem Server, auf dem ich derzeit GM bin mich mit jemandem gut verstehe oder mit Reallife-Freunden rumhänge, dann killt man sich halt mal gegenseitig zum SPaß oder so.
Ich denke es ist wichtig, dass man immer nett ist, wenn man gemein wird, dann sollte es einen klar erkennbaren ironischen oder sarkastischen Hintergrund haben, damit man auch drüber lachen kann.
Man soltle sich erstmal mit der Com vertraut machen und wenn man nicht völlig aggro oder sonstiges im Köpfchen ist, wird man früher oder später erkennen, was man sich mit der Com alles erlauben kann und was eben nicht.
Am Anfang ist man immer etwas "steif" und will keine Fehler machen, aber das lockert sich iwann auf und man merkt von alleine, was man machen kann und was nicht.

Auf keinen Fall sollte man aber Dinge tun, die dem Server bzw. seiner Community schädigen. Dann ist man seinen Posten nämlich relativ schnell los.

Lappen
Lappen. :3 is offline  
Reply