Ich wollte mal fragen ob das normal ist das der Client von Harmonia3 ein Virus hatt und wenn ja ist der Schlimm der Virus kenne mich nicht so gut aus mit Viren
Sollte kein Virus haben. Wenn die Exe gelöscht wird, ist das normal, da die besonders verschlüsselt ist, oder der Code als Virus erkannt wird. Es ist aber keiner drin.
Das liegt daran dass die exe unter anderem mit themida verschlüsselt wurde was mittlerweile primär nurnoch verwendet wird um Trojaner zu verschlüsseln. Desshalb wird es von antivirrn Programmen als Virus gesehen weil die "Signatur" von themida in deren Datenbanken als Virus ist
Mein Antivir zeigt bei einigen Pserver deren Clienten als Virus (Metin2.exe). Aber es ist kein Virus.. einfach den Antivir beim Entpacken des Clienten ausschalten... Allerdings muss du immer wenn du Spielen willst den Antivir ausschalten... Aber vergiss nicht wenn du dann im Internet surfst dann schlat wieder dein Antivir an :P
[B] KK Aura G7 S3 [S] IMBA Harmoni3 Account 01/09/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo Elite PvP'ers !
Ich biete hier heute meinen Körper Krieger von Server 3 an.
Er hat Aura G7 und KR M8 SW 11 rest auf sausen und dreiwege.
An Items hat er noch REK+9 26 dss 12 dex 5 krit 2 ut mit monster db +3
Eine 2k TP Kette und sonst nur noch crap wie 41er helm +6.
Er hat aber noch 3 EXP Ringe und 3 Diebeshandschuhe.
Er besitzt ein KG und ist noch nie negativ aufgefallen.
Ich tausche den Account gegen Harmonia3 Accounts.
[B]Harmoni3 Acc Lv 90 [S] PSC 11/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo,
Ich verkaufe hier meinen lv. 90 Mentalo auf Harmonia3
Perfekt geskillt
Ds P
Hs G3
rest G1
Zum eq: Gifti+9 40dss, Triton +6 10hm, 10db,10str. Bsp+6. Wga+9. Imba ebis+9 und falki+9. außerdem noch viele andere 61er schiler +9 und deff eq.
Ich möchte dafür ne 25€ psc und gebe NICHT first.
Frage zu Virus 10/15/2011 - Technical Support - 13 Replies Hallo,