Du hast doch einen butten Anklicken müssen das du hier keine fragen stellst oder?
# Reportet
Boah dreh nicht ab jeder macht man en Fehler oder bist du Fehler los und statt das hier etlich viele Leute sagen falsche Sektion denn des wussten wir bereits nach dem ersten Beitrag kannste ihm entweder trotzdem helfen oder einfach garnichts sagen okay
Das müsstes du via Fillezilla herrausfinden... geh in den Map verzeichniss.. da stehen alle "Map's" in Ordner, die in deinem Server eingefügt ist/sind.
& an die Leute die, die Rumspamen ohne die Frage zu beantworten - lass das einfach. Einfach Reporten & fertig.
Dringende Hilfe 04/14/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Epvper
habe die Files von Daroo habe sie erfolgreich installiert aber Levelgrenze war 99
hab zur 150 gemacht.
Aber wenn ich /level 150 eingebe ingame bleibe ich level 99 aber kann die 150er Russis anziehen :(
Habe den CLienten von Marco_A
dringende hilfe 02/26/2012 - WarRock - 14 Replies hey wurde eben von ein epvp member reingelegt er wolte ein acc kaufen von mir dan hat er mir ein viurs geschickt womit mein ganzer laptop hengt und internet nicht mehr funktioniert habe antivira gestartet aber er findet keine viren was sol ich machen??
danke im vorraus
Dringende Hilfe 11/27/2011 - Call of Duty - 0 Replies Hallo liebe epvp Nutzer ...!
Ich habe seit kurzer zeit ein problem mit meinem pc
und zwar
ich habe meinen nat typ auf offen gestellt,weil ich probleme mit der ps3 hatte
nun kann ich sorglos ps3 online spielen doch auf dem pc kann ich überhaupt nicht mehr spielen!
könnte mir vllt jemand helfen ?? Möchte wieder mw3 zocken ;)
ich kan den nat typ nicht mehr umstellen . bzw. nicht die hauptseite aufrufen
ich besitze den rooter EASYBOX.
Dringende Hilfe!!! 01/15/2011 - General Coding - 5 Replies Suche Jemanden der sich mit Python3.1.1 aus kennt wegen einee sehr schwierigen Aufgabe!!! addet mich bitte in skype oder schickt mir eine Privete naricht in Epvp
Der Helfer kriegt ein Metin2 acc lv 103 auf einem Privaten server
Dringende hilfe (: 11/09/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies hey hey
ehm hab meinen pc neu aufgesetzt so und jetzt hab ich kein sound mehr wenn ich metin2 spiele etc. :(
mh denke mal das ich soundkarten treiber installieren muss oder so ( hab ka )
http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /794815-help-hardware-problem.html#post7312573