Wollte mal wissen was aus Holy-Network Mt2 geworden ist.Ist der jetzt wieder on oder kommt er wieder on oder bleibt er für immer off?
kann mir bitte jemand sagen was mit dem server los ist?
danke
Holy-Network down??? 04/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ist die Hompage down weil da kommt immer son komischer fehler wen ich die hompage lade eiso am anfang zeigt der das an mit berlin tag u nacht etc dan kan ich es auch downloaden aber ins forum oder hompeage geht nicht und als der download fertig war habe ich es entpack und dan wollte ich patchen ging aber nicht weil er angezeigt hat das zeile 1 von 143 kaputt ist oda so dan startete er das Spiel ohne patch dan wollte ich mich einlogen dan standt da Verbindungs fehler oder so...
pls help
[S]Holy Network Acc ab Lvl 90 02/08/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies Wie gesagt suche ich einen er muss nur ne King haben sonst nichts.
Gebe einen Funhouse2 Acc mit King Full, 3 Eventwaffen (1 Full) und 700kk
Schreibt es wen ihr einen Habt
Mfg
MonsterEnergy
holy network 10/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies ist der server holy network down ?? die homepage ist off und ingame wenn ich mich anmelde und einlogge nach dem charakterwechel wenn der balken geladen hat wird der client schwarz ?
VK ACC Holy network 07/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies tagchen
Wie schon gesagt, ich vk meinen acc auf holy network,
is ne 124ger schamie, Reichsrüssi vorhanden, alle 6/7 bonis auf int/tp
multideff eq is ebenfals auf dem account, alles auf schamie abgestimmt
2 Fächer mit rassen steinen auf +5
alle 4 rassenschilder auch mit fertigen bonis
ebenfals auf dem account ist ein Körperkrieger stuffe 150
fyos2-network,Holy-network homepage 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Herzlich Willkommen in meinen Thread
ich möchte euch die servver Homepage von fyos2 network bessergesagt von Holy-network geben ! da ich einfach den server Besitzer rächen wollte da er mich um mein geld betrogen hatte !
so wie gesagt ich habe noch mehr als nur die homepage ich habe noch den kompletten megaupload account was ich dafür haben will 5€ psc für alle downloads von den account also einfach anschreiben und psc geben und ihr bekommt alles von ihm egal ob homepage,serverfiles,datenbank