Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK ACC Holy network

Discussion on VK ACC Holy network within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
VK ACC Holy network

tagchen

Wie schon gesagt, ich vk meinen acc auf holy network,

is ne 124ger schamie, Reichsrüssi vorhanden, alle 6/7 bonis auf int/tp
multideff eq is ebenfals auf dem account, alles auf schamie abgestimmt
2 Fächer mit rassen steinen auf +5
alle 4 rassenschilder auch mit fertigen bonis

ebenfals auf dem account ist ein Körperkrieger stuffe 150

für 5 euro mehr, hab ich noch einen fertigen farmer mit gutem PVM eq und mein VK char(sollten noch en paar mios drauf rum liegen).

Ich habe auch noch alle möglichen uppsachen rumliegen, Krieger King, auf farmer und aufm main acc usw.

Ich tausche den acc nicht, nehme nur PSCs

mfg ForumLW
ForumLW is offline  
Old 07/24/2011, 18:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 321
Received Thanks: 54
muhaha es gibt nur 5er steine

#antispam 2€
.GameFrosch™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Holy Network Acc ab Lvl 90
02/08/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie gesagt suche ich einen er muss nur ne King haben sonst nichts. Gebe einen Funhouse2 Acc mit King Full, 3 Eventwaffen (1 Full) und 700kk Schreibt es wen ihr einen Habt Mfg MonsterEnergy
Holy Network lvl 144 Acc
07/28/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin, Biete hier einen lvl 144 ( Max LvL 150 ) Masu Mit Sehr gutem Eq an... Z.B Zerstörungsklinge mit 5er Steinen, Reichs Rüstung Sura,90ger Sura King Rüstung , DrachongoldEq, 61erschilder,Imba ( Beste) Pvm Hermes , Heiliges Schwert+9 mit 5er Steinen, Ne Menge upp Sutff ( z.B: Rote steine / grüne Steine /(yang) / Perlen uvm. Jedes PvP Eq Teil hat natürlich ( Perfekte ) Bonis : 6+7 40int 5k tp überall drauf ; 1-5 Boni Soweit Nice Bonis ( geht aber nochn Tick besser ) Der Char is...
T>Holy-Network Acc
05/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute Und zwar tausche ich einen Holy-Network acc mit 4 level 150er Krieger Ninja Sura Schami Alle P's Eine Zerstögungsklinge mit -17 dss 12fks 24str 20 esoter 20 tier 40 int und 20kritt Eine Krieger Reichs Rüssi für 150 Und sonst noch freeeq aus is Er hat ein exp tresor und noch 20diamanten auf den diamant shop
fyos2-network,Holy-network homepage
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Herzlich Willkommen in meinen Thread ich möchte euch die servver Homepage von fyos2 network bessergesagt von Holy-network geben ! da ich einfach den server Besitzer rächen wollte da er mich um mein geld betrogen hatte ! so wie gesagt ich habe noch mehr als nur die homepage ich habe noch den kompletten megaupload account was ich dafür haben will 5€ psc für alle downloads von den account also einfach anschreiben und psc geben und ihr bekommt alles von ihm egal ob homepage,serverfiles,datenbank
Holy-Network?
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hihi Leute wollte ma fragen welchen Switchbot man für den Server "Holy-Network" benutzen kann SuFu bereits besucht danke im Vorraus :)



All times are GMT +1. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.