ist der server holy network down ?? die homepage ist off und ingame wenn ich mich anmelde und einlogge nach dem charakterwechel wenn der balken geladen hat wird der client schwarz ?
ist der server holy network down ?? die homepage ist off und ingame wenn ich mich anmelde und einlogge nach dem charakterwechel wenn der balken geladen hat wird der client schwarz ?
Jah ist down. Ist auch gut so, meiner Meinung nach. Eig. hättest du keinen Thread machen müssen, da die Frage schon 3 Mal kam.
[S]Holy Network Acc ab Lvl 90 02/08/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies Wie gesagt suche ich einen er muss nur ne King haben sonst nichts.
Gebe einen Funhouse2 Acc mit King Full, 3 Eventwaffen (1 Full) und 700kk
Schreibt es wen ihr einen Habt
Mfg
MonsterEnergy
Vk Holy Network Acc 07/07/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Vk hier meinen Holy Network Acc.
im Allgemeinen zum Acc:
Die E-Mail ist ne Crashmail, könntet ihr aber ändern falls der Bedarf besteht.
(Crashmail = Nicht existente E-Mailaddy.)
Weitere Infos:
Es ist ein Char auf dem Acc, ein Ninja Max Lvl.
Er besitzt 2 x Konchis+9, 1 x sehr gut und 1x mittelmaß (beide Dhm und Doppeldex 5er Steine sind auch drin).
Er besitzt eine 90er Ninjaking (nicht handelbar)
Sein gesamtes EQ ist auf GK geswitcht, coins sind noch genug vorhanden und außerdem...
Ist Holy-network down? 05/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute,
mal ne frage ist holy network für immer down?? :(
oder kommt er heute abend oder morgen wieder on? pls schnelle antwort..
fyos2-network,Holy-network homepage 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Herzlich Willkommen in meinen Thread
ich möchte euch die servver Homepage von fyos2 network bessergesagt von Holy-network geben ! da ich einfach den server Besitzer rächen wollte da er mich um mein geld betrogen hatte !
so wie gesagt ich habe noch mehr als nur die homepage ich habe noch den kompletten megaupload account was ich dafür haben will 5€ psc für alle downloads von den account also einfach anschreiben und psc geben und ihr bekommt alles von ihm egal ob homepage,serverfiles,datenbank
[S]Holy-Network acc ab 90 04/02/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Also, ich such nen Holy-network acc der sollte so 90 sein oder höher Gebe eDgmt2 acc mit imba eq (überings der ist krieger lvl 100 und da ist noch ein lvl 92 sura imba eq darauf)
edit:Sorry´falscher Bereich:D