Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Devils Catacomb

Discussion on The Devils Catacomb within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LeDussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 6
Question The Devils Catacomb

Hey Leute ich wollt ma wieder Metin2.de zocken aber es hat sich ja einiges veränder.. z.b. bin ich gerade auf die HP gegangen und habe den trailer zu he Devils Catacomb gesehen .. doch jedoch weiß ich nicht was mich da erwarten wird .. habt ihr paar ideen was das wird..? wird das nen Dungeon ne stinknormale neue map? ab welchem lvl? welche neuen mobs/metins item dropp etc..
Lg LeDussel
LeDussel is offline  
Old 08/15/2011, 23:31   #2
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Ich denke das weiß keiner, das wird bestimmt bald bekannt gegeben.
Naja, mehr ist dazu mometan nicht zu sagen.

Hier ist noch der Trailer:


PS: Auf dem Button "More Information" steht ja schon, wenn man mit dem Cursor drüber geht steht da ja schon "Comming soon".
Also haben wir mal Geduld und warten ab was passiert.


Gn8
-TaddeL- is offline  
Old 08/15/2011, 23:50   #3
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
Denke mal das es mal wieder ein weiterer Anhang zu der Grotte sein wird. Zu der "Devil Catacomb" kommt man dann nur mit nem deluxe Pass rein den man zu einen billigen Schnäppchen von 10€ bekommt .
Würde mich wundern wenn das nicht kostenpflichtig wäre :P
Vielleicht irre ich mich auch und die GF will ihren Spielern einfach mehr Spielspaß geben..^^

LG
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 08/15/2011, 23:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 749
Received Thanks: 132
Wird auf jeden Fall, denke ich mal, 'ne Highlvl-Map sein..;D
'Rav3n is offline  
Old 08/16/2011, 00:13   #5
 
LeDussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 6
Leute wenn die map um sonst is dann geh ich nackt in die schule und frag die klassenstreberin ob sie lust auf ... hat also ich sag ma das is 99% kostenpflichtig
LeDussel is offline  
Old 08/16/2011, 10:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 240
Received Thanks: 69
Eine Erweiterung der Grotte wird es so ziemlich sicher nicht sein weil der Drachenraum der letzte Teil ist, und ich denke das man wie bei der Grotte mit dem IS und ohne IS in die neue Map gelangen kann.
zensur- is offline  
Old 08/16/2011, 19:56   #7
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Hier mal ein paar Informationen über The Devil's Catacomb:

Quote:
Liebe Community!

Wir wissen, dass die Spannung auf mehr Details zur Devil's Catacomb groß ist. Derzeit befinden sich viele Neuerungen und Inhalte noch in frühen Entwicklungsstadien. Aus diesem Grund können wir zur Zeit nur wenige Details preisgeben und kein Erscheinungsdatum nennen. Wir bitten um Verständnis, dass alle Informationen zu Inhalten der Devil's Catacomb unverbindlich sind, da sich im Laufe der Entwicklung viele Details ändern können.

Eine der größten Fragezeichen zur Devil's Catacomb ist, ob sämtliche Inhalte frei spielbar, oder kostenpflichtig sind. Die ersten Ebenen der Devil's Catacomb werden kostenlos spielbar sein, die höheren Stufen werden kostenpflichtig. Wie genau die Zahlungsmodelle für die neuen Inhalte aussehen werden ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Devil's Catacomb wird mindestens 7 Ebenen enthalten, gefüllt mit Gefahren und neuen Herausforderungen. Nie zuvor gesehene Monster herrschen über die Tiefen der Katakomben, und solltet ihr die Herausforderung in die Tiefen hinabzusteigen annehmen, werden eure Chancen jemals wieder Tageslicht zu sehen mit jedem Schritt schwinden.

Kämpft euch hinab und gehört zu den Ersten, die neue Bossmonster besiegen und wertvolle Schätze aus den Devil's Catacombs erbeuten.

Werdet ihr den Abstieg wagen?

---

in Kürze mehr.

Grüße

Hajo
Quelle: Metin2 Board



LG
-TaddeL- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2.de - The Devils Catacomb
08/27/2011 - Metin2 - 43 Replies
guckts euch an anscheinend kommt bald ne neue map auf metin2.de Metin2 - Oriental Action MMORPG
Metin2 SOUNDTRACK The devils Catacomb
08/09/2011 - Metin2 - 1 Replies
i found the soundtrack of the devils catacomb accidentally on youtube so i thought why not make the first video of it. ‪Metin2 The Devil Catacomb Music Trailer -Soundtrack used‬‏ - YouTube You will be amazed Make this sticky so everyone will see the topic
Metin2 SOUNDTRACK The devils Catacomb
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
i found the soundtrack of the devils catacomb accidentally on youtube so i thought why not make the first video of it. ‪Metin2 The Devil Catacomb Music Trailer -Soundtrack used‬‏ - YouTube You will be amazed Make this sticky so everyone will see the topic
Metin2 The Devils Catacomb
08/06/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo com, Als ich heute auf Youtube war sah ich unter meinen Abbos ein Video. ‪Metin2 - The Devils Catacomb‬‏ - YouTube Ich weiß nicht genau was es bedeuten soll. Das released Datum steht noch nicht fest. Wird es eine neue Version von Metin2 geben?



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.