komisch, benutze selber diese regen datei und bei mir stehen sie da wo sie sollen
Um sicher zu gehen, ihr wollt die Tore (Tor der Verdammnis) kordis der 2ten Ebene?
komisch, benutze selber diese regen datei und bei mir stehen sie da wo sie sollen
Um sicher zu gehen, ihr wollt die Tore (Tor der Verdammnis) kordis der 2ten Ebene?
MfG
Kriegergeist^^
Genau Hier ein Screen meine regen:
Edit: Geht immer noch nicht ;/ Weiß niemand eine Lösung?
Leute ist euch etwa der Befehl "/state" nicht bekannt?
Probiert es aus, dann habt ihr eure Koordinaten wo ihr gerade steht. xD
Lg,
Daniiel'
Ach Thorben man, man.
Was habt ich dir nochmal gesagt? Maximal 1 Monat!
Dieser Befehl ist mir bekannt und ja der zeigt dir die Warp Kordinaten an und nichts anderes Ich habe die Kordinaten doch nur die Tore stehen nicht da wo ich sie eingetragen habe sondern dahinter irgendwo in der Wand
Schaff du es überhaupt erstmal "Rinjin2" on zu bringen und dann komm mir mit 1 Monat
Ich habe nicht mal Mobs auf der Map nix es muss doch ne regen.txt geben oder so die alles dahin packt wo es hin soll...--_--
Sonst leuft die Map und auch die Quest startet !
Bitte um Hilfe !
Ich habe nicht mal Mobs auf der Map nix es muss doch ne regen.txt geben oder so die alles dahin packt wo es hin soll...--_--
Sonst leuft die Map und auch die Quest startet !
Bitte um Hilfe !
Also ich weiß ja ned welche Quest du benutzt oder ob du dieses Problem überhaupt noch hast ^^ aber falls du Quest hier benutzt und die normale regen.txt von dort nimmst sinn aufjedenfall schonmal paar mobs auf den ersten ebenen ^^ und in den regen_tore_unten.txt bzw regen_tore_left.txt die in den das Verzeichnis data/dungeon/devilcave/ müssn um dort über die Quest geladn zu werden sind die Tore verzeichnet, ein oder zwei stehen zwar bei mir noch schräg aber dafür stehen alle
Problem Devils Catacomb einfügen 07/17/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo com,
ich habe ein problem, ich versuche in meine 2011er Daroo Files die Devils catacomb einzufügen, den mapordner habe ich dort wo auch die ganzen anderen sind, in den index habe ich eingetragen:
220 metin2_map_DevilsCatacomb
ich habe beim index einfach irgendeine zahl genommen
jetzt habe ich in die Channel 1 - 4 bei Map_allow auch die zahl eingetragen, ich hab auch einmal nur in die game99 die 220 eingetragen und einmal in alle, aber immer das gleiche problem, ich bekomme...
Metin2 devils catacomb problem 05/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich habe devils catacomb nach diesem Release eingefügt : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cata comb.html aber wenn ich mich jetz einloge steht da du wirst mit dem server verbunden und dann lande ich wieder bei der channel auswahl woran liegt das?:confused:
Devils Catacomb problem 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey.
ich habe mir eben versucht die Devils Catacomb einzufügen,
Clientside hat alles geklappt, doch jetz habe ich serverside eingefügt, wie es HIER
beschrieben ist...
Jetzt will ich mich einloggen, und werde wieder zur serverwahl geschmissen.
Was kann das sein??
Devils Catacomb? 01/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey epvp,
Hab mal ne frage und zwar möchte ich wissen ob es hier irgendwo noch die Daten für die Map Devils Catacomb?
Also alle daten für Serverside und Clientside.
Bekommt auch n thx :)
The Devils Catacomb 08/16/2011 - Metin2 - 6 Replies Hey Leute ich wollt ma wieder Metin2.de zocken aber es hat sich ja einiges veränder.. z.b. bin ich gerade auf die HP gegangen und habe den trailer zu he Devils Catacomb gesehen .. doch jedoch weiß ich nicht was mich da erwarten wird .. habt ihr paar ideen was das wird..? wird das nen Dungeon ne stinknormale neue map? ab welchem lvl? welche neuen mobs/metins item dropp etc..
Lg LeDussel