[Help]Yonu2 Files Fehler! 05/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo epvp,
und zwar ich hab bei der Yonu2 files den fehler wenn ich den Server Starten
will dann kommt das : Could not Load ThreeWayWar Setting file
könnte mir jemand bitte helfen :/
Und mir hier sagen wie ich das problem lösen kann.
[Help Yonu2 Files]Login Server geht nicht! 05/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie es oben schon steht will der Login Server nicht anspringen.
Server ist hochgefahren , doch der Login will bloß nicht.. :confused:
Hier mal die Syser vom Login Server
SYSERR: May 23 22:16:36 :: socket_bind: bind: Address already in use
[Fehler]Yonu2 Files 05/22/2012 - Metin2 Private Server - 31 Replies Hallo epvp,
ich habe mir die Yonu2 files+clienten runtergeladen.
Ich habe die auf die Daroo1675 installiert und beim starten bekomme ich diesen Fehler:
http://i.epvpimg.com/d4aRf.png
syser auth:
SYSERR: May 21 10:30:14 :: LoadSetting: Do not open file (locale/germany/forkedmapindex.txt)
SYSERR: May 21 10:30:14 :: socket_bind: bind: Address already in use
Yonu2 serverfiles aufsetzen..Brauch Hilfe 05/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich hab mir grade die Yonu2 serverfiles aufgesetzt und ich bin mir nicht ganz sicher wie es weiter geht mit den ganen db datein usw hoffe ihr könnt mir helfen ich bin jetzt so weit das ich die Game.tar in den pfard cd /usr/metin2/ getan habe
und die mysql.tar.gz in den pfard cd /var/db getan habe nun komm ich nicht weiter hab unten ein paar bilder
Danke schonmal im vorraus :D
Hilfe bei Yonu2 SF 05/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey leute ich habe mir die yonu2 serverfiles runtergeladen wie installiere ich die mit der DB auch