Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Yonu2 Files

Discussion on Hilfe bei Yonu2 Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

StylerShoxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hilfe bei Yonu2 Files

Ich habe diese Fehler bei VPC und wollte euch mal fragen wie ich das beheben kann.

Und danach geht es nicht mehr weiter aber ich weis nicht warum

Will Hamachi Server erstellen
StylerShoxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Yonu2 Files Fehler!
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp, und zwar ich hab bei der Yonu2 files den fehler wenn ich den Server Starten will dann kommt das : Could not Load ThreeWayWar Setting file könnte mir jemand bitte helfen :/ Und mir hier sagen wie ich das problem lösen kann.
[Help Yonu2 Files]Login Server geht nicht!
05/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie es oben schon steht will der Login Server nicht anspringen. Server ist hochgefahren , doch der Login will bloß nicht.. :confused: Hier mal die Syser vom Login Server SYSERR: May 23 22:16:36 :: socket_bind: bind: Address already in use
[Fehler]Yonu2 Files
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo epvp, ich habe mir die Yonu2 files+clienten runtergeladen. Ich habe die auf die Daroo1675 installiert und beim starten bekomme ich diesen Fehler: http://i.epvpimg.com/d4aRf.png syser auth: SYSERR: May 21 10:30:14 :: LoadSetting: Do not open file (locale/germany/forkedmapindex.txt) SYSERR: May 21 10:30:14 :: socket_bind: bind: Address already in use
Yonu2 serverfiles aufsetzen..Brauch Hilfe
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab mir grade die Yonu2 serverfiles aufgesetzt und ich bin mir nicht ganz sicher wie es weiter geht mit den ganen db datein usw hoffe ihr könnt mir helfen ich bin jetzt so weit das ich die Game.tar in den pfard cd /usr/metin2/ getan habe und die mysql.tar.gz in den pfard cd /var/db getan habe nun komm ich nicht weiter hab unten ein paar bilder Danke schonmal im vorraus :D
Hilfe bei Yonu2 SF
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich habe mir die yonu2 serverfiles runtergeladen wie installiere ich die mit der DB auch

All times are GMT +1. The time now is 14:31.