Login geht nicht (root server) 02/17/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
Ich sitze seit gestern 20 uhr drann das mein login geht ich bekomme es einfach nicht hinn.
Jezt wollte ich fragen an was es alles liegen kann.
ipwf.rules alles angepasst
server startet ohne propleme
wenn ich mich einlogge Fehler beim verbinden
auch wenn ich falsche daten eingebe fehler beim verbinden und ja serverinfo habe ich angepasst o.O
computerkrank-server-files regi geht nicht 02/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leute
Auf meinem pserver mit computerkrank v2 files geht zwar die homepage aber die Registrierung nicht
Es kommt die Fehlmeldung:
Notice: Undefined variable: rl_name in C:\xampp\htdocs\scripts\register\register.php on line 84
NOT
V17 Ready Files -> Login Server Reagiert nicht mehr... 09/12/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Ich habe ein Problem!
Nachdem ich mir mithilfe des Tutorials
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-di scussions-questions/1146544-flyff-v17-server-erste llen.html
, dass netterweise von Mr.Helper erstellt wurde einen V17 Server eingerichtet hatte, startete ich wie im Tutorial beschrieben den Server.
Eigentlich lief alles glatt, doch als ich den Login Server startete, startete dieser nicht sonder wurde jedesmal grau und ein Fenster blendete sich ein, dass der Login Server nicht...
Login bei P-Server geht nicht 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wenn ich mich bei i-einem P-Server einloggen will kommt immer die Meldung es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Ich habe aber gute I-netverbindung usw.
Hoffe mir kann jemand´helfen oder gibt es im Moment ein großer Server Lagg
:confused::confused::confused: