Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1679 Client itemdesc?

Discussion on 1679 Client itemdesc? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
stevgoest1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 80
Received Thanks: 16
1679 Client itemdesc?

Hey
Sorry, oben verschrieben, sind 1678 Client!

Ich wollte fragen wo/wie ich die itemdesc im Locale.epk finde?

Wollte Eine itembeschreibung ändern und finde einfach nicht die itemdesc.

Könnte mir jmd pl schnell ne antwort postn?

THX nachträglich.

PS: Entpackt habe ich die Locale.epk & .eix schon!
stevgoest1 is offline  
Old 05/28/2012, 16:03   #2

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Die ist in der locale einfach im hauptordner ....
MetinLegende is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 1679 elo EUW acc (9 legendary skins 61 total)
05/11/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hi, since I'm going out of the country next year for my study. I have no time nor computer to play LoL on. Therefore I'm willing to sell my LoL account for a reasonable price I will NOT go first. We can use a Middleman but the fee is urs. Champions: http://desmond.imageshack.us/Himg834/scaled.php?s erver=834&filename=champslol.jpg&res=landi ng Rating:
Marco_A v2 client problem mit daroo 1679 serverfile
04/15/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich habe da ein problem mit dem Marco_A v2 client und zwar ich hab nen eigenen hamachi server ich wollte unbedingt den geilen client haben nur wenn ich mich einloggen möchte steht da fehler beim verbinden ich habe auch portmaps an und server on ich habe schon gehört mann muss irgendwas mit der serverinfo.py machen nur ich versuche es schon paar tage ich bekomm es irgendwie nicht hin es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte per TeamViewer oder so. Danke Schonmal im Vorraus =)...
Problem mit Itemdesc.txt
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich bin soweit mit allem fertig bis auf die Item-Beschreibungen! Habe den Neonblue 4.5 Client und habe dort neue Items und Icons eingetragen. Funktioniert alles Tadellos aber obwohl ich die Neuen Items alle in der Itemdesc.txt stehen habe zeigt er mir inGame nur den Namen an. Habe die Itemdesc in locale_de.eix/epk sowie auch unter dem Ordner Locale/de bearbeitet! Habe den Vorschlag von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/544058-itemdesc.html eine...
Itemdesc
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hay leute ich hab ein problem: ich hab mir ein neues item erstellt mit dem code 50063 (gibts halt noch nicht) es soll kein ausrüstunggegenstand sein, sondern nur einen Text beinhalten die texte bearbeitet man ja in der itemdesc gesagt, getan, aber ingame siehts dann so aus ... http://www.imagebanana.com/img/jujcjq33/thumb/Gld enesHufeisen.jpg er speichert das nicht richtig ab kann mir da jemand weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.