Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ingame-Bann problem

Discussion on Ingame-Bann problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Exclamation Ingame-Bann problem

Hey, habe einen Ingame-Bann runtergeladen & installiert, alles richtig, doch wie öffne ich den Ingame? hier:

Bitte um Hilfe :*
DJ-AbstracT is offline  
Old 05/28/2012, 11:52   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Musst auf die Person klicken, die du bannen willst. D.h. oben in der Leiste steht das dann, wo auch Duell, Emotion, Flüstern etc. steht.
Aze /.. is offline  
Old 05/28/2012, 12:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
geklärt, danke

#closerequest
DJ-AbstracT is offline  
Reply

Tags
bann, fehler, hack, ingame bann, problem

Similar Threads Similar Threads
Ingame Bann
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich wollte den InG. Bann von musicinstructor einfügen, aber wenn ich mit dem Server danach verbinde, schließt sich mein Client :s Kann mir einer Helfen?
Ingame Ban Problem
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute. Ich habe gerade einen per ingame ban mod gebannt. Nur jetzt will ich ihn wieder manuel entbannen wie kann ich das machen?
Cf Ingame Problem
11/20/2011 - CrossFire - 13 Replies
Habe ein problem unszwar wenn ich ein Room Joine und Spiele läuft alles Super aber wenn ich Gekickt werde oder Raus gehe , geht Cf ohne eine Meldung aus , und ich bekomme einen Black screen was könnte das problem sein Grafikeinstellungen oder so ?
Ava Problem ingame
07/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies
Hallo alle zusammen, ich hab da son beschissenes Problem xD andauernt taucht nach 5-10 min. im game bei mir unten link die meldung auf das die verbinung getrennt ist/wird und das spiel in 10 sec. beendet wird hat jemand dafür viell. eine erklärung und Lösung ?
InGame problem
07/12/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Leute, Wenn ich mein Crossfire starte , ist alles noch normal , doch wenn ich in einen Room gehe , und auf JOIN drücke , Lädt der Loading Balken bis zur Mitte , und dann kommt die Meldung : Connection has been delayed. Bitte helft Mir ... Bekommt auch Thansk ;)

All times are GMT +1. The time now is 11:53.