Hallo liebe com ich wollte euch mal fragen ob ihr wist wie ich einstellen kan das sich die portmaps Aktulusieren ?
Waähre sehr nett wne mir jemand von euch da helfen könnte=)
Portmaps 10/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey hab ne ffrage ja und zwar bei mir gehn die port-map's nich an also anstatt grün ist da rot und vorher hat es immer funktioniert ?? kann mir ´jemand sagen warúm ?
PortMaps 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey com, ich schon wieder :D
Ich habe mir alles für meinen eigenen P-server gedownloadet und stelle fest: ich weiß nich wie ich die Portmaps, Navicat usw einstelle einstelle. Kann mir jemand helfen mfg. Link
oder addet mit Skype. patrick12268
Portmaps mt2 01/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo ich wollte euch hier eigentlich nur portmaps reinstellen zum downloaden
HIER BITTE
vllt ein thank aber ansonsten
MFG x3Technox3 :D
Portmaps Pls Help 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Com ,
Ich habe einen P Server , seit kurzem ist dieser allerdings nicht mehr Online da ich meine Portmaps auf dem Computer verschoben habe und diese nicht mehr zu finden sind (Auch nicht im Papierkorb).
Habe jetzt ne weile Sufu benutzt , aber nicht die Portmaps die für die FIles
von Computerkrank funtktionieren gefunden.
Die Portmaps mit den 10 Maps funktioniert nicht , es waren bei meiner alten geschätzt < 20 .
Wenn diese jemand hat Pls Posten oder PN :) Hat dann auch ein...
Portmaps 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Habs endlich geshcfat meinempserver ans laufen zu bekomen..aber ich bekomm die prtmaps nicht mehr an...die sind immer alle jetzt grau außer die erste die ist rot -.-
kan mir einer pls helfen..
GRuss