Ich habe mir alles für meinen eigenen P-server gedownloadet und stelle fest: ich weiß nich wie ich die Portmaps, Navicat usw einstelle einstelle. Kann mir jemand helfen mfg. Link
Portmaps Pls Help 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Com ,
Ich habe einen P Server , seit kurzem ist dieser allerdings nicht mehr Online da ich meine Portmaps auf dem Computer verschoben habe und diese nicht mehr zu finden sind (Auch nicht im Papierkorb).
Habe jetzt ne weile Sufu benutzt , aber nicht die Portmaps die für die FIles
von Computerkrank funtktionieren gefunden.
Die Portmaps mit den 10 Maps funktioniert nicht , es waren bei meiner alten geschätzt < 20 .
Wenn diese jemand hat Pls Posten oder PN :) Hat dann auch ein...
Portmaps 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies haaaalllo :D
ich suche portmaps das ich in jede map kann
bitte hier einen link rein das ich ihn downloaden
kann
danke im vorraus
aprisma
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
HELP PLS PortMaps 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey wenn ich die ports on stellen will sind alle rot ausser die 13069 die gehtt help pls hab die auch schon neu erstellt
schonmal thxxxx
Lg
portmaps 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey kann mir jemand nen pic hier reinsetzen wo alle ports die man braucht freigegeben sind wäre nett thx im voraus^^
Portmaps 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Habs endlich geshcfat meinempserver ans laufen zu bekomen..aber ich bekomm die prtmaps nicht mehr an...die sind immer alle jetzt grau außer die erste die ist rot -.-
kan mir einer pls helfen..
GRuss