Please verify you are human

Auf eigener map bei dauerlaufen kick
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Auf eigener map bei dauerlaufen kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 608

Heyho,

ich habe nu endlich meine Map ungebuggt einfügen können (danke an Apex :P)
und ja, nu bekomme ich aber wenn ich über die halbe Map laufe ohne zu stoppen
einen kick, was aber beim anhalten zwischendrin nicht so ist, wo ist das Problem?

~ 1x1 Map
xSeTuP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigener server dauer kick
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu sry das ich wieder nerve aber jetzt hab ich das nächste Problem undzwar hab jetzt mein Server online.Kann mich auch ohne Probs schnell einloggen aber im spiel bekomm ich bei jeder bewegung kick woher kommt das? Freue mich auf antworten.
Eigener P server Kick in 2 sec
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute ich hab ein problemm mit meinem eigenen p server unzwar ich und mein freund bekommen in 2 -3 sec kick wenn wir im game sind ich hab 1,3Gm ram eingestellt usw....ich versteh das nicht wieso wir dan noch so viele kicks bekommen wir können ja mal gar nix machen und wir sind grad mal 2 leute bitte hilft mia über tv oder sonst was meine icq numma 426377060
Eigener Server immer kick wieso?
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich und nen freund haben jetz unseren eigenen server doch wenn wir was machen schlagen haben wir kick oder wenn wir 10 sec laufen hab dem virtuellen pc nun 2 gb ram gegeben immernoch kick hab mir cfosspeed runtergeladen immernoch woran bitte kann das liegen?
Eigener P-server ü. Hamachi dauer kick
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Folgendes Problem, Ich und ein Freund haben ü. Hamachi ein Server geöffnet... Soweit so gut haben und GM rechte und alles gegeben doch als wir uns von einander entfernten und er wieder in mein Bild kam beendete sich Metin einfach...Bitte Dringend um Hilfe Haben es schon mit anderen Characteren versucht
eigener server immer kick
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
sri, hab vergessen das ich schon Thread offen hatte.

All times are GMT +1. The time now is 18:16.