Eigener server dauer kick 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Huhu sry das ich wieder nerve aber jetzt hab ich das nächste Problem undzwar hab jetzt mein Server online.Kann mich auch ohne Probs schnell einloggen aber im spiel bekomm ich bei jeder bewegung kick woher kommt das?
Freue mich auf antworten.
Mein eigener Pserver immer Kick!? 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo:)
habe letztens mir einen Pserver erstellt und mit Navicat einen Gm Acc. und jetzt bekomme ich jede 2 Min Kick und kann dann bis ich den Server nicht reboote oder nicht 10 Minuten warte nicht wieder starten
BITTE KANN MIR EINER ERKLÄREN WAS ICH MACHEN SOLL??
Eigener P server Kick in 2 sec 11/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute ich hab ein problemm mit meinem eigenen p server unzwar
ich und mein freund bekommen in 2 -3 sec kick wenn wir im game sind
ich hab 1,3Gm ram eingestellt usw....ich versteh das nicht wieso wir dan noch so viele kicks bekommen wir können ja mal gar nix machen und wir sind grad mal 2 leute
bitte hilft mia
über tv oder sonst was
meine icq numma 426377060
Eigener Server immer kick wieso? 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ich und nen freund haben jetz unseren eigenen server doch wenn wir was machen schlagen haben wir kick oder wenn wir 10 sec laufen hab dem virtuellen pc nun 2 gb ram gegeben immernoch kick hab mir cfosspeed runtergeladen immernoch woran bitte kann das liegen?