Huhu sry das ich wieder nerve aber jetzt hab ich das nächste Problem undzwar hab jetzt mein Server online.Kann mich auch ohne Probs schnell einloggen aber im spiel bekomm ich bei jeder bewegung kick woher kommt das?
Portmap ist die letzte Anhaltsstelle, wo ich nachschauen würde. Du sagtest, du kämest in die Map nur nach einer Bewegung fliegst du wieder raus. Von daher kann sich der PC also mit dem Server verbinden: Portmap streichen wir also, dort ist alles okay.
Kommen wir zu den nächsten Faktoren, die ein Kick auslösen können:
- Leistung
(Dir nutzen 1,5 Gb Ram nichts, wenn du einen Prozessor mit max 2 GHz hast)
- Client
(Welchen Client benutzt du? Wie verbindest du bzw. mit serverinfo.py oder mc-Dateien?)
- Welche Serverfiles?
(kaputte oder verbuggte Serverfiles können ebenfalls ein Kick gerne mal auslösen)
- Kaputte DB?
(Schau mal in der Datenbank jede Tabelle nach einer gecrashten durch. Wenn du eine findest, klicke Rechtsklick auf sie und dann auf Reparieren)
Vorallem zu der Leistung möchte ich noch was erwähnen. Wenn dein PC zu schlecht ist, kannst du das selbstverständlich im Task Manager sehen. Mir ist aufgefallen, dass wenn der Prozessor auf 100% Auslastung steigt, ein Kick die Folge ist. Nimmst du also zu viel Leistung und spielst nebenbei noch, dann gibt es sehr gerne mal ein Kick.
Andernfalls würde ich in den Serverfiles den map-Ordner mal durchsuchen und ggf. mit korrekt entbuggten Dateien ersetzen.
dauer kick 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey hab bei dantasymt2 imma kick wenn ich mich einloggen will kennt da einer nen trick?
mfg
blackmann951
Eigener P-server ü. Hamachi dauer kick 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Folgendes Problem, Ich und ein Freund haben ü. Hamachi ein Server geöffnet...
Soweit so gut haben und GM rechte und alles gegeben doch als wir uns von einander entfernten und er wieder in mein Bild kam beendete sich Metin einfach...Bitte Dringend um Hilfe
Haben es schon mit anderen Characteren versucht
Dauer Kick 03/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich spiele Vipmt2 MAn kann dort nich ene sek. Speed hack an machen sonst KICK
Aber mein Problem iss Ich gehe durch portale Und KICK und jedes mal Das nervt
HELP
dauer kick auf Longju3!!!! 12/18/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich werde die ganze zeit gekickt auf Longju3 wtf -.-:mad::mad: