Entpacker problem 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu ich habe ein Problem undzwar,
Wenn ich meine PC.epk/eix entpacke Funzt alles super und bearbeite und dann wieder Packen will Öffnet sich das cmd Fenster nur ganz kurz und Schließt sich sofort wieder...Habe es dann Manuell per CMD probiert kommt nen Fehler...Kennt wer das problem?
Entpacker Problem.. 11/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten Tag liebe Com,
Habe wieder nen Problem.. und zwar. hab ich das Gefühl
der Packer von Tim666 oder so will nicht mehr..
ich versuche ganze Zeit die root zu entpacken
also von meinem Client^^ und da kommt nur kurz ein
Schwarzes Fenster und es passiert nix..
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki 10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Servus an alle Epvp*lers
Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten..
Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki
Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann...
Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten
.eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde..
Und das Passwort für das...
[PROBLEM] Entpacker 02/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
Ich hab mal ein problem mit Entpacker,
also auf CMD steht dass es entpackt ist aber auf dem ordner ist keine Source....
Und mein kumpel hat ein problem wieder zu packen, es will einfach mit zu packen..
Ich hab es mit 2 entpacker aussprobiert... FR und Eddy's ....
Entpacker und packer problem 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies hi leude
ich wollte meine pc.eix/epk auspacken habs geamcht die datein rein
aber irgendwie will es ned zusammen packen......
könnt ihr mir vllt irgendwie helfen
ich benutze den File Exieter ( FR )
oda den von eddy erstellen der pack irgend wie end zusammen
help me pls.....