Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem server / client

Discussion on Problem server / client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem server / client

Hello guys i got a problem i run metin2 server freebsd host the console is showing me the server is up and running without any errors but when i open client and i select the server is telling me teath CH1 is closed -.- is there any way to fix it?
biscuite111 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client to Server Problem
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, ich würde gerne wissen, wie man den Server wissen lassen kann, dass man auf etwas geklickt hat, also wie ich dem Server etwas per Python zusenden kann... Ich habe schon in der Charakterfile etc gesucht, da die Statuspunkte ja auch nur per Client angedrückt werden & der muss das ja zum Server senden... nur habe ich da nichts gefunden :| Ich hoffe jemand weiß da was ;) Mfg, Magic
TcP Server/Client problem
12/15/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hey com, ich hab ein Problem mit meinem server/client script. Ich habe im client ein edit feld dessen text dann auf dem server gespeichert werden soll als datei. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nur, garnichts. Ich hoffe ihr lönnt mir helfen. Ich bekomme beim client immer den Fehler 10038 heißt: WSAENOTSOCK 10038 Socket operation on nonsocket. An operation was attempted on something that is not a socket. Either the socket handle parameter did not reference a...
TCP Client - Server Problem
12/02/2011 - AutoIt - 0 Replies
SORRY, hat sich durch einen zufall von selbst erledigt. #closerequest
Server/Client Problem
06/27/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute hab wieder mal ein Problem Also ich spiele seit einer Weile Minecraft und habe gedacht, dass ich mir einen Server machen könnte. Server Software heruntergeladen, alles ''entpackt'' und Server personalisiert. Dann kam der erste Versuch und ich merkte, dass ich den Minecraft Client und Server nicht gleichzeitig laufen lassen kann: Minecraft-an funzt Server-zu Minecraft-zu funzt Server-an
TCP Server+Client Problem
02/20/2010 - AutoIt - 9 Replies
So ich wollte mal TCP ausprobieren: Dafür hab ich nach Vorlage ein Client und ein Server erstellt! Auf dem eigenen PC funktioniert das ja auch! Nur was muss ich machen damit ich einem Freund, von dem ich die IP nicht weiß, aber er den Server offen hat, einen Text schicken kann? Der Server: Global Const $IP = @IPAddress1 Global Const $PORT = 31758 Global $mainsocket

All times are GMT +1. The time now is 18:14.