Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TCP Client - Server Problem

Discussion on TCP Client - Server Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
TCP Client - Server Problem

SORRY, hat sich durch einen zufall von selbst erledigt.
#closerequest
Ludder231 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TCP Server / Client problem
07/14/2011 - AutoIt - 10 Replies
Server: _server() func _server() TCPStartup() ; TCP wird initialisiert $mainsocket = TCPListen("192.168.178.20", 4321) ; Den mainsocket erstellen While 1 ; Endlosschleife $acceptedSocket = TCPAccept($mainsocket) ; Wir versuchen eine möglicher Verbindung anzunehmen If $acceptedSocket <> -1 Then; Wenn $acceptedSocket ungleich -1 ist, ...
Server/Client Problem
06/27/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute hab wieder mal ein Problem Also ich spiele seit einer Weile Minecraft und habe gedacht, dass ich mir einen Server machen könnte. Server Software heruntergeladen, alles ''entpackt'' und Server personalisiert. Dann kam der erste Versuch und ich merkte, dass ich den Minecraft Client und Server nicht gleichzeitig laufen lassen kann: Minecraft-an funzt Server-zu Minecraft-zu funzt Server-an
SERVER UND CLIENT PROBLEM
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Mein Problem ist Server immer "Du wirst mit dem Server verbunden" Und client ich packe ganze zeit die root dateien ändere in der serverinfo.yp meine ip und speicher und dann packe ich nochmal aber da sind wieder die falschen ips eingetragen
TCP Server+Client Problem
02/20/2010 - AutoIt - 9 Replies
So ich wollte mal TCP ausprobieren: Dafür hab ich nach Vorlage ein Client und ein Server erstellt! Auf dem eigenen PC funktioniert das ja auch! Nur was muss ich machen damit ich einem Freund, von dem ich die IP nicht weiß, aber er den Server offen hat, einen Text schicken kann? Der Server: Global Const $IP = @IPAddress1 Global Const $PORT = 31758 Global $mainsocket
server/client problem D:
02/08/2010 - Dekaron Private Server - 4 Replies
http://img708.imageshack.us/img708/9177/23657178.t h.jpg any idea what might be the problem? also when I start dekaron.exe it comes up and then just crashes... D: any ideas?

All times are GMT +1. The time now is 03:54.