TCP Server / Client problem 07/14/2011 - AutoIt - 10 Replies Server:
_server()
func _server()
TCPStartup() ; TCP wird initialisiert
$mainsocket = TCPListen("192.168.178.20", 4321) ; Den mainsocket erstellen
While 1 ; Endlosschleife
$acceptedSocket = TCPAccept($mainsocket) ; Wir versuchen eine möglicher Verbindung anzunehmen
If $acceptedSocket <> -1 Then; Wenn $acceptedSocket ungleich -1 ist, ...
Server/Client Problem 06/27/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Leute hab wieder mal ein Problem
Also ich spiele seit einer Weile Minecraft und habe gedacht, dass ich mir einen Server machen könnte. Server Software heruntergeladen, alles ''entpackt'' und Server personalisiert. Dann kam der erste Versuch und ich merkte, dass ich den Minecraft Client und Server nicht gleichzeitig laufen lassen kann:
Minecraft-an funzt
Server-zu
Minecraft-zu funzt
Server-an
SERVER UND CLIENT PROBLEM 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Mein Problem ist Server immer
"Du wirst mit dem Server verbunden"
Und client ich packe ganze zeit die root dateien ändere in der serverinfo.yp meine ip und speicher und dann packe ich nochmal aber da sind wieder die falschen ips eingetragen
TCP Server+Client Problem 02/20/2010 - AutoIt - 9 Replies So ich wollte mal TCP ausprobieren:
Dafür hab ich nach Vorlage ein Client und ein Server erstellt!
Auf dem eigenen PC funktioniert das ja auch!
Nur was muss ich machen damit ich einem Freund, von dem ich die IP nicht weiß, aber er den Server offen hat, einen Text schicken kann?
Der Server:
Global Const $IP = @IPAddress1
Global Const $PORT = 31758
Global $mainsocket
server/client problem D: 02/08/2010 - Dekaron Private Server - 4 Replies http://img708.imageshack.us/img708/9177/23657178.t h.jpg
any idea what might be the problem?
also when I start dekaron.exe it comes up and then just crashes...
D: any ideas?