[How To]Client files zu .exe packen 04/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo ich habe hier manchnal gelesen das die leute sich fragen wie man aus datein(client etc.) eine .EXE macht. es ist zwar leicht und THX geil bin ich auch nicht aber ich mache das für die,die es nicht wissen.
Ihr braucht:7-zip,datein(die ihr packen wollt)
1. Macht einen nen ordner mit namen client kopiert/verschiebt ihr alle datein die ihr packen wollt.
2.ihr makiert alle datein in dem ordner mit STRG+A dann rechtsklick und die zeile 7-zip im sich öffnenden menü auswählen und "zum...
[TUT]2010er Client packen & entpacken! 02/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies N'Abend Epvp!
Da im moment der 2010er Client so gefagt ist habe ich mal ein Video gemacht das zeigt, wie ihr diesen bearbeitet bzw. entpackt und wieder zusammenpackt :)
Folgendes wird benötigt:
- 2010er Client (benutze den von Crank)
- Game Files Open 8.2
Beides findet ihr hier in Epvp! Einfach mal danach suchen :-)
Problem beim Client packen :( 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin Moin
ja also mein problem ist das ich meinen entpackten client nicht mehr zusammen packen kann :( mach alles so wie in der Beschreibung aber ich bekomme immer diese Fehler Meldung
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=5ea79 f-1279272602.jpg&size=thumb
ich bin echt am verzweifeln :( hab jetzt schon so gut wie alle ent/packer ausprobiert keiner funzt bei mir
liegt es vielleicht daran das ich win7 benutze?
NeonBlue Client Packen 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich habe eine frage, und zwar, will ich wissen, wo ich die fehlenden Dateien herbekomme um die Root.epk/.eix wieder zu packen.
wenn ich die packen will kommt immer eine meldung das ne menge dateien fehlen...
benutze ich vlt den falschen packer?? ich benutze Diesen hier: KLICK MICH
MFG
Bauch
Client packen 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Comm....
ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man seinen Clienten in 7z packt...
Wenn es ein gutes Programm dafür gibt, bitte posten, ich habe zwar eins...doch es will irgendwie nicht packen^^
LG