Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo kam eigentlich der erste P-Server her?

Discussion on Wo kam eigentlich der erste P-Server her? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

EasyFarm's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 947
Cool Wo kam eigentlich der erste P-Server her?

Hi.
Damals gabs ja plötzlich einen P-Server.
Der erste überhaupt.
Er war chinesisch und man war stolz drauf spielen
zu können (ich habs nur bis zum Patcher geschafft xD)

Doch meine Frage:
Woher kamen die Serverfiles?
Irgendwie muss man doch die Files von Metin
auf seinen PC bekommen..
Wie wurde das gemacht?

Danke für Antworten und viel Spass beim Erinnern
an die alte P-Server-Zeit

LG. EasyFarm
EasyFarm is offline  
Old 05/14/2012, 07:16   #2

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Würde mich auch mal interessieren ^^
Sariumus is offline  
Old 05/14/2012, 10:25   #3

°Secret2's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 293
Hey,

Die Chinesischen Server haben echt viel Spaß gemacht.

Ich denke mal die Server von Ymir waren nicht sicher genug oder sie sind durch korruption Public geworden.

Mit freundlichen Grüßen
°Secret2
°Secret2 is offline  
Old 05/14/2012, 12:59   #4

.Famous's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 81
Vielleicht hat ein Mitarbeiter sie verkauft
.Famous is offline  
Old 05/14/2012, 13:04   #5

[UGC]XxMarcelxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
°Secret2° dich gibt es ja auch noch ^^

Die fieles wurden darmals von mitarbeitern pub gemach und man sieht wo es hingefürt hat ein Spiel das sich seid jahren täglich weiterendwikelt wenn man mal bedenkt wie wenig extras das original hat und was heute P-Server so alles für dinge haben kann man eig nicht mehr von metin2 sondern eher von Metin3 reden
[UGC]XxMarcelxX is offline  
Old 05/14/2012, 14:48   #6

Received Thanks: 138
Habe mal gehört das irgendein Mitarbeiter die heimlich veröffentlicht hat, also die Serverfiles^^ Dann brauch man nur noch nen IT-Japsen und fertig
xMischa is offline  
Old 05/14/2012, 14:54   #7

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Ich habe mal gehört, das ein ehemaliger GA oder so, die Serverfiles auf dem Pc hatte, jemand hat ihm die dann abgekauft und joa.
.QaDusch is offline  
Old 05/14/2012, 14:57   #8

°Secret2's Avatar

Quote:
Originally Posted by [UGC]XxMarcelxX View Post
°Secret2° dich gibt es ja auch noch ^^

Die fieles wurden darmals von mitarbeitern pub gemach und man sieht wo es hingefürt hat ein Spiel das sich seid jahren täglich weiterendwikelt wenn man mal bedenkt wie wenig extras das original hat und was heute P-Server so alles für dinge haben kann man eig nicht mehr von metin2 sondern eher von Metin3 reden
Sicher gibts mich nocht ^^

Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Habe mal gehört das irgendein Mitarbeiter die heimlich veröffentlicht hat, also die Serverfiles^^ Dann brauch man nur noch nen IT-Japsen und fertig
Das ist ja meine vermutung.
Einfach alle kurupt

Mit freundlichen Grüßen
°Secret2
°Secret2 is offline  
Old 05/14/2012, 15:02   #9

XxKeynanxX's Avatar

Received Thanks: 28
Ich frage mich wie viel arbeit ein einzelner erstmal dareinstecken musste um 1.die files zu bekommen 2.sie in gang zu bringen 3.einen rootserver draus zu machen damals war das ja nciht so einfach wie heute einfach mal schnell die files fertig ausm i-net ziehn
XxKeynanxX is offline  
Old 05/14/2012, 15:14   #10

°Secret2's Avatar

Quote:
Originally Posted by XxKeynanxX View Post
Ich frage mich wie viel arbeit ein einzelner erstmal dareinstecken musste um 1.die files zu bekommen 2.sie in gang zu bringen 3.einen rootserver draus zu machen damals war das ja nciht so einfach wie heute einfach mal schnell die files fertig ausm i-net ziehn
Ich kann mich noch gut dran erinnern wo sie hier Public geworden sind.
Da war hier so nen Theread und jeder hat seine erfolge dort reingeschrieben und natürlich auch erklärt, wie er es gemacht hat.
Der wurde dann aber auf grund von Spam geclosed.

Keine kannt sich mit dem Betriebssystem aus und jeder wollte Metin2 auf seinem eigenden Server suchten.

Und wenn ich mich recht erinnere konnte man sich damals eine CD mit dem Files kaufen.
Das hieß glaube ich Metin2 Stand Alone oder sowas.
Nur kp ob das nen fake war oder obs wirklich die files waren.

#Edit

Es war aber echt ne hammer zeit.
Jeder hat jedem geholfen, keiner wurde wegen einer dummen frage ausgelacht und der DDoS Krieg war auch nicht ausgebrochen.
°Secret2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 15:44   #11

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Ich kann mich noch gut dran erinnern wo sie hier Public geworden sind.
Da war hier so nen Theread und jeder hat seine erfolge dort reingeschrieben und natürlich auch erklärt, wie er es gemacht hat.
Der wurde dann aber auf grund von Spam geclosed.

Keine kannt sich mit dem Betriebssystem aus und jeder wollte Metin2 auf seinem eigenden Server suchten.

Und wenn ich mich recht erinnere konnte man sich damals eine CD mit dem Files kaufen.
Das hieß glaube ich Metin2 Stand Alone oder sowas.
Nur kp ob das nen fake war oder obs wirklich die files waren.

#Edit

Es war aber echt ne hammer zeit.
Jeder hat jedem geholfen, keiner wurde wegen einer dummen frage ausgelacht und der DDoS Krieg war auch nicht ausgebrochen.
Das man dich wieder mal sieht xD

B2T: Joar damals war alles besser kein geflame etc aber heutzutage will jeder nen Server was ja auch kein Prob ist mit den ganzen Public Server Files. Fast keiner setzt sich mehr mit den Server Files auseinander geschweige den mit FreeBSD etc dadurch kommen auch die ganzen Spam/Frage Threads
Ocelot2606 is offline  
Old 05/14/2012, 16:08   #12

Received Thanks: 69
Oh Got *heul* *heul*
In jedem Online Spiel kommt mal ein doofer Patch.Nach ner Zeit wissen die Hersteller einfach nicht mehr was sie neues einfügen sollen und machen Müll.Das ist Normal sie können nicht nur gute Ideen haben.Klar Metin2 isn kack game aber ich bin mir sicher hättet ihr nen 90ger Acc würdet ihr nicht 1mal flamen.
iEmoTiion is offline  
Old 05/14/2012, 21:14   #13

°Secret2's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Das man dich wieder mal sieht xD

B2T: Joar damals war alles besser kein geflame etc aber heutzutage will jeder nen Server was ja auch kein Prob ist mit den ganzen Public Server Files. Fast keiner setzt sich mehr mit den Server Files auseinander geschweige den mit FreeBSD etc dadurch kommen auch die ganzen Spam/Frage Threads
Quote:
Originally Posted by iEmoTiion View Post
Oh Got *heul* *heul*
In jedem Online Spiel kommt mal ein doofer Patch.Nach ner Zeit wissen die Hersteller einfach nicht mehr was sie neues einfügen sollen und machen Müll.Das ist Normal sie können nicht nur gute Ideen haben.Klar Metin2 isn kack game aber ich bin mir sicher hättet ihr nen 90ger Acc würdet ihr nicht 1mal flamen.
Ocelot ich muss auch mal wieder bischen aktiv werden, die sucht lässt halt einen nicht mehr los. xDD

@iEmoTiion
Wir sprechen über keine Updates von spiel oder so.
Ich habe so leise in der vermutung du hast es ein wenig missverstanden.
Aber das die Hersteller kp mehr haben, was sie noch so machen sollen stimmt trozdem.
°Secret2 is offline  
Old 05/14/2012, 21:31   #14

Received Thanks: 23
Also bedanken dürfen sie alle SAs bei diesem Mitarbeiter, dank ihm sind die ganzen neuen Server da.

Also sagt Danke -.-

Mfg x3[BLaZe]x3
x3[BLaZe]x3 is offline  
Old 05/14/2012, 21:33   #15

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Von der GM Insel

Nein ich denke von irgend einem Japsen or so.
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Reply