Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei installieren beim Root

Discussion on Hilfe bei installieren beim Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Hilfe bei installieren beim Root

Hey,

wollte fragen , ob mir jmd. die files etc. aufm root installieren kann. Marco_A hat da ja nen Thrad aber man bekommt keine Antwort per skype oder auf per private Nachricht von ihm. Wäre nett könnte mir da einer helfen...
Panasonic™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Beim Vserver installieren
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, also ich bräuchte mal hilfe beim installieren von " Windows Vserver 2003 " wir wollen das notwendige installieren ( aber haben kp davon ) :D Wir wollen später unseren patcher, unsere hp und unseren forum drauf laufen lassen.. hoffe jemand kann es für uns installieren :)
[HELP] Fehler beim Root installieren Mysql
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey habe ein freebsd 7.2 32bit root und wollte gerade mysql installiert aber bei dem vor letzen schritt fehler -.- also bitte ich jetzt hier um HILFE !!!! :s wenn Ich beim root das eingibt GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%' kommt immer error 1045 access denied for user root@localhost (using password yes)
Brauche hilfe beim Mod installieren!
07/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute! Wie ich im Titel schon erwähnt hab, brauch ich hilfe. Anscheind bin ich zu blöd um den mod Mine Colony zu installieren. Kann mir bitte über Team Viewer installieren?
HILFE!!!PROBLEM BEIM NEU INSTALLIEREN
12/07/2009 - Combat Arms - 6 Replies
hey ich hab dieses problem hier wenn ich Combat Arms installiern will kommt diese fehlermeldung http://www.dathy.de/upload/12600184067447.jpg hat jemand eine loesung fuer mich?? waere echt nett
Hilfe beim installieren etc.
06/19/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hey ho @ all ich hab mal ne wichtige frage, ich würde gern auch anfangen dieses spiel also ragnarok kostenlos auf den p servern zu spielen, aber dazu brauche ich unbedingt hilfe :ops: Also kann mir einer der das spiel erfolgreich installt hat und spielt mal seine icq nummer geben das der mir das en bisschen erklären kann was ich zuerst downloaden muss was ich wo hininstallieren muss, und vielleicht noch welcher p server richtig viele member hat wo man gern drauf spielt? Bitte helft mir ...

All times are GMT +1. The time now is 07:55.