Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim installieren etc.

Discussion on Hilfe beim installieren etc. within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey ho @ all
ich hab mal ne wichtige frage, ich würde gern auch anfangen dieses spiel also ragnarok kostenlos auf den p servern zu spielen, aber dazu brauche ich unbedingt hilfe ps:
Also kann mir einer der das spiel erfolgreich installt hat und spielt mal seine icq nummer geben das der mir das en bisschen erklären kann was ich zuerst downloaden muss was ich wo hininstallieren muss, und vielleicht noch welcher p server richtig viele member hat wo man gern drauf spielt?

Bitte helft mir

MFG Bega
Bega is offline  
Old 06/19/2007, 16:02   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich würde vorschlagen du schaust dich erstmal hier im forum ein wenig um! dann wäre dir nämlich aufgefallen, das es etwas weiter oben einen thread gibt wo man sehr viele links findet wo man kro und sakray runterladen kann! da ist sogar eine install anleitung mit bei!
wenn du dann immer noch fragen hast, dann erst solltest du posten!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 06/19/2007, 23:07   #3
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE!!!PROBLEM BEIM NEU INSTALLIEREN
12/07/2009 - Combat Arms - 6 Replies
hey ich hab dieses problem hier wenn ich Combat Arms installiern will kommt diese fehlermeldung http://www.dathy.de/upload/12600184067447.jpg hat jemand eine loesung fuer mich?? waere echt nett
Brauche hilfe beim wotlk installieren
07/29/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hi ich hab ma ne frage weil ich ein prob habe ich hab mir nen wotlk installer runtergeladen und dann kam immer en prob das ich zu wenig speicher hätte das ich mehr als 8gb bräuchte aber hab noch 15 gb frei
/Hilfe\ Beim installieren von hamachi auf centos
04/10/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies
Hallo wie installiere ich hamachi auf centos? und halt login etc erstellen,Wer es weiss kanns mir bitte sagen danke oder wers mir machen kann. icq 446004885 MFG:ZeroCool
Probleme beim Installieren (WoW)
06/04/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute Folgendes Problem : Ich habe Heute von der wow-europe.com/de Seite den "WoW-client.downloader" runtergeladen. Als es Fertig war, wollte ich es Installiern. Es ging alles gut , bis zu 98% ! Dann kommt "Installation ist Fehlgeschlagen" (x) Die Datei "D:\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "D:\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1) Danke im Voraus !
Problem beim Installieren
08/23/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich habe seit gestern das Problem,dass ich keine Programme mehr Installieren kann.Beim Start einer Installations-Exe erscheint normal die Sanduhr,diese jedoch verschwinded nach einigen Sekunden und nichts passiert.Zusätzlich hängt sich der Explorer auf,wenn ich die Exe von dort aus starte. Ich habe schon nach einer Lösung gesucht,jedoch nichts treffendes gefunden,daher hoffe ich jemand kann mir hier helfen!



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.