Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fragen] 2011 Serverfiles

Discussion on [Fragen] 2011 Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
[Fragen] 2011 Serverfiles

Guten Abend

Ich habe ein paar fragen, betreff der 2011 sf:

1. Der Auth server, was macht der genau wie läuft das genau ab.
2. Die Game 99, sieht man sich hier auf allen maps egal, in welchen chs man eingelogt ist ?
3. Channel 1, 2 und Game 99 sind ja logisch aber was zum henker ist chmap in den yonuo sf?
4. Die Gamefile, was ist hier wichtig auf was muss ich besonders achten, wenn ich mir ein root zulege ?
5. Welche Hex zahlen werden für die definition der swichtzeit verwendet ?
6. Welche für die Zeit, wie lange ein frisch auf den Boden geschmissenen gegenstand liegen bleibt ?
7. Wie fixxe ich die Erze, damit man wieder abbauen kann per Pickel ?
8. Die Core verteilung, was ist wichtig, wie wirds gemacht ?
9. ipfw was muss man wissen wie richte ich eine funktioniernde firewall ein ?
10. Die Tag nacht wechsel funktion soll automatisch in gang gesetzt werden.
11. Das offline Pn-System wie implementiere ich dass ?
12. Hackshield richtig aktivieren wie wirds gemacht ?
13. Wie viel ram und was für ein Prozzesor braucht ein Server mit einer top Core verteilung ? für ca 500 Spieler ?

Ich denke ich bin nicht der einzige mit diesen Fragen. Bitte schreibt die Antwort übersichtlich hin. Gebe gerne Thx

mfg Schakahlx3

#edit

bitte löschen sry für doppelpost >> kack it verbindung
Schakahlx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oyunu Serverfiles [FRAGEN]
12/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich will die SF von ''Oynunu'' nemmen. Aber nun ist meine frage wie bekommme ich die Game auf den root-Server drauf? Und wie starte ich die SF? Mfg.
Fragen zu Serverfiles.
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag alle zusammen, also direkt von vorne rein ich bin neu was das Thema "P-Server" betrifft und da ich eben das alles lernen wollte hätte ich vorher 1 2 kleine Fragen. 1. Ich habe ein Thread gefunden indem steht wie man ein P-Server erstellt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html das ist dieser Thread so doch nun wird da von Instantfiles gesprochen dazu hab ich jetzt 2 Fragen 1)a. Wenn ich nun 2012er Serverfiles...
2 Fragen ( Serverfiles / PHP )
12/28/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute Habe 2 Fragen auf meinem Server droppe ich ständig diese Beads aber kann sie nirgends finden (propmoverex.inc ) als drop wo kann ich dies abschalten oder gar auskommentieren? frage 2
2 Fragen ( Serverfiles / PHP )
12/27/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Habe 2 Fragen auf meinem Server droppe ich ständig diese Beads aber kann sie nirgends finden (propmoverex.inc ) als drop wo kann ich dies abschalten oder gar auskommentieren? frage 2 wo finde ich die php code's wieviele Blades billposter usw. exsistieren oder gibt es sowas noch nicht
Fragen zur Instant serverfiles
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1.Wieso gibt es keine NPCs in game wenn ich on bin?? 2.Wieso mach ich bei mobs kein dmg?? 3.Kann man auf den server normal lvln?? 4.Was muss ich machen damit npcs etc. dmg und so weiter da sind?? MFG



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.