Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Fragen ( Serverfiles / PHP )

Discussion on 2 Fragen ( Serverfiles / PHP ) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2 Fragen ( Serverfiles / PHP )

Hallo Leute

Habe 2 Fragen

auf meinem Server droppe ich ständig diese Beads aber kann sie nirgends finden (propmoverex.inc ) als drop

wo kann ich dies abschalten oder gar auskommentieren?

frage 2

wo finde ich die php code's wieviele Blades billposter usw. exsistieren
oder gibt es sowas noch nicht

seit gegrüsst und frohe festtage
CiH-Schmiede is offline  
Old 12/26/2011, 20:36   #2

Received Thanks: 23
1. Das gehört hier nicht hin!!!!
2. propDrop.inc (oder wie die heißt)
3. ka
4. Falscher Bereich!!!
Namikox3 is offline  
Old 12/27/2011, 15:33   #3

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
1. Du findest diese in der PropDrop.inc
2. Schau in meine Sammlung :
3. Wie Namiko, ehemaliger Administrator von Warrior of Darkness, schon sgte gehört das in diesen Bereich :

#moverequest to Pserver Section
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 12:24   #4

Sextus's Avatar

Received Thanks: 1,178
#moved
Sextus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kay331 Serverfiles FRAGEN!!!
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Frage Eins Haben die Serverfiles von Kay331 v6.1 eine Homepage/regipage wie bei Daroo die in Filezilla eingebaut ist? - Wenn "ja", wo? Frage Zwei Kann es sein das Kay331 die Serverfiles von Daroo einfach umgeschrieben hat? Ich habe in Navicat nachgeschaut und da waren die Standart Charaktere von Daroo drauf. d.H Daroo & SoNiice
Fragen zum stand der Serverfiles
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Epvpler vor langer Zeit war ich mal hier in der Metin2 Section tätig. Doch jetzt sind neue Files draußen jetzt frage ich euch ob die Sf von kay331 v5 für ein Hamachi Server passen.Zwar sind eigene Files die besten aber ich habe keine Lust dazu neue zu machen und ich habe schon vieles vergessen. Ich finde die Files ganz net was schlägt ihr mir vor?
[Fragen]Serverfiles by Computerkrankv2
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe die parts von den Runtergeladen ich habe auch schon im internet gesucht.. Ich wollte fragen, wie bekomme ich sie denn entpackt ?? Und brauch ich dafür noch ein Programm ?? Hilfe hätt ich nötig ! :(
2 Fragen Navicat und Serverfiles
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich habe 2 Fragen, 1. kann mir einer sagen wie ich mit dem Navicat hinkriege das ein Charakter der auf einem anderen Map festsitz/feststeckt auf Map1 porten kann. 2. bei den Profizocker94 Serverfiles soll man ja den 2CH entfernen. aber bei mir klappt alles obwohl ich ihn nicht entfernt habe. aber mein problem ist das nur Map1 klappt wie bei meinen älteren Thread. Ich werd noch etwas machen aber ich hääte gern eine antwort drauf obs was damit zu tun hat.
Fragen zur Instant serverfiles
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1.Wieso gibt es keine NPCs in game wenn ich on bin?? 2.Wieso mach ich bei mobs kein dmg?? 3.Kann man auf den server normal lvln?? 4.Was muss ich machen damit npcs etc. dmg und so weiter da sind?? MFG

All times are GMT +1. The time now is 17:14.