Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu Serverfiles.

Discussion on Fragen zu Serverfiles. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fragen zu Serverfiles.

Tag alle zusammen,

also direkt von vorne rein ich bin neu was das Thema "P-Server" betrifft und da ich eben das alles lernen wollte hätte ich vorher 1 2 kleine Fragen.

1. Ich habe ein Thread gefunden indem steht wie man ein P-Server erstellt das ist dieser Thread so doch nun wird da von Instantfiles gesprochen dazu hab ich jetzt 2 Fragen

1)a. Wenn ich nun 2012er Serverfiles benutze oder eben diese hier
erstell ich den Server dann trotzdem wie in dem Thread oben beschrieben oder muss ich da dann etwas anders machen?

1)b. Ich suche die Instantfiles vielleicht von einem User der sie hochgeladen hat auf einer anderen Seite als Rapidshare hoffe ihr habt vielleicht ein Link zu einem Thread.

2.Filezilla und Navicat wird ja benötigt genauso wie XAMPP jetzt ist die Frage bei XAMPP dem komplett download ist ja ein MQSYL Programm dabei kann man das auch benutzen oder sollte es schon Navicat sein?

3. Ich wollte mir den Multiclient von Marco_A v2 downloaden aber der Download startet nicht wenn ich auf den Link den man per Email bekommt klick gibts da vielleicht irgendeine Möglichkeit das der Download doch startet ?
ChillOuTrockz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Fragen ( Serverfiles / PHP )
12/28/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute Habe 2 Fragen auf meinem Server droppe ich ständig diese Beads aber kann sie nirgends finden (propmoverex.inc ) als drop wo kann ich dies abschalten oder gar auskommentieren? frage 2
2 Fragen ( Serverfiles / PHP )
12/27/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Habe 2 Fragen auf meinem Server droppe ich ständig diese Beads aber kann sie nirgends finden (propmoverex.inc ) als drop wo kann ich dies abschalten oder gar auskommentieren? frage 2 wo finde ich die php code's wieviele Blades billposter usw. exsistieren oder gibt es sowas noch nicht
Kay331 Serverfiles FRAGEN!!!
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Frage Eins Haben die Serverfiles von Kay331 v6.1 eine Homepage/regipage wie bei Daroo die in Filezilla eingebaut ist? - Wenn "ja", wo? Frage Zwei Kann es sein das Kay331 die Serverfiles von Daroo einfach umgeschrieben hat? Ich habe in Navicat nachgeschaut und da waren die Standart Charaktere von Daroo drauf. d.H Daroo & SoNiice
Fragen zum stand der Serverfiles
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Epvpler vor langer Zeit war ich mal hier in der Metin2 Section tätig. Doch jetzt sind neue Files draußen jetzt frage ich euch ob die Sf von kay331 v5 für ein Hamachi Server passen.Zwar sind eigene Files die besten aber ich habe keine Lust dazu neue zu machen und ich habe schon vieles vergessen. Ich finde die Files ganz net was schlägt ihr mir vor?
Fragen zur Instant serverfiles
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1.Wieso gibt es keine NPCs in game wenn ich on bin?? 2.Wieso mach ich bei mobs kein dmg?? 3.Kann man auf den server normal lvln?? 4.Was muss ich machen damit npcs etc. dmg und so weiter da sind?? MFG

All times are GMT +1. The time now is 06:01.