Hallo cih befasse mich gerade bisschen mit dme Thema "Traffic", da ich beim letzten Webspace max 1 TB hatte und das zu nix nutze ist..-.- p/m
Also mein Root Server für Metin2 hat 10 TB p/m reicht das volkommen aus oder nicht?!
Lg ToNii
Hab ich bei meinem neuen Webspace gemacht sagen wirs mal so hatte keine Ahnung von Traffic schwup 8 Euro in müll da anch 2 Tagen die 1 TB weg waren.
Naja beim Neuen Webspace perfekter support und unlimited, aber meine Frage ist verbraucht ein root soviel das man unlimited braucht?
Verkaufe: Root Server -8GB Ram-i7-UL Traffic! 03/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Guten Abend.
Ich möchte gerne meine Root Server verkaufen.
Ich hatte vor mit den Root Server mehrere Server zu machen,
jedoch brauche ich nur einen Root.
Die Server gehen alle 3 noch 5 Monate sie sind auf 6 Monate bzehalt worden heißt ich würde für die 5 Monate und ca. 10 Tage ein Preis von
250 Euro (5 x 50 Euro = 250.) das wäre ein korrekter Preis.
Werte von dem Root Server.
WV Traffic für root server 12/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey leute
reicht für nen mt2 root 1tb traffic/m?
wenn nicht, wie viel sollte es sein?
Wie viel Traffic für Metin2 Root 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies WIe Überschrift sagt wie viel Traffic braucht man für einen Root Metin2 Server so mindestens?
Root-Noob Frage: Traffic 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Was genau ist eigentlich Traffic? Warum muss ein Root viel max. Traffic haben und kann man ihn löschen bzw aufräumen, verhindern, komprimieren?
Root Traffic 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies So, hab ma ne frage: Wv traffic braucht ein root so?