Blödsinn, bei Worldstream sind bei den vernümpftigen root servern 10tb traffic bei, du kannst soger server, hp, patcher auf den root machen und du hast nicht einmal 10 tb erreicht, vlt 6-7 falls du 1000+ gamer hast, die gleichzeitig on sind
Wie viel Traffic für Metin2 Root 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies WIe Überschrift sagt wie viel Traffic braucht man für einen Root Metin2 Server so mindestens?
Wieviel Traffic brauche ich für meinen Root-Server? 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leute,
kann mir jemand sagen, wieviel Traffic ein Root-Server ungefähr braucht?
Vielleicht so grobe Zahlen, wenn immer 250, 500 oder 1000 Spieler im Schnitt online sind. Oder wieviel Traffic verbraucht ein Spieler in sagen wir einer Stunde / 10 Stunden Onlinezeit?
Habe schon andre Thread gelesen, aber durch keinen wurde ich wirklich schlau.
Root-Noob Frage: Traffic 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Was genau ist eigentlich Traffic? Warum muss ein Root viel max. Traffic haben und kann man ihn löschen bzw aufräumen, verhindern, komprimieren?
Root Traffic 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies So, hab ma ne frage: Wv traffic braucht ein root so?