Ich habe eine frage unzwahr wollte ich bald ein Root server starten und das problem ist ich wollte den Root mieten bei und das problem ist ich weiss nicht ob ich da mit paysafecard bezahlen kann. ich bitte um schnelle antwort.
Ich habe eine frage unzwahr wollte ich bald ein Root server starten und das problem ist ich wollte den Root mieten bei und das problem ist ich weiss nicht ob ich da mit paysafecard bezahlen kann. ich bitte um schnelle antwort.
lg xIBlackMaGiC
ich weiß ein bessern hoster in schweiz kannst mit psc zahlen
lg xIBlackMaGiC
Nein, dort kannst Du nicht mit Paysafecard zahlen, es gibt
aber einige gute und günstige Reseller von Worldstream die Paysafecard annehmen.
Root server mit PSC bezahlen?!?! 07/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies HuHu
Gibt es ein Root-anbiter wo man mit PSC bezahlen kann?
Die Root-Server's dürfen nicht in deutschalnd sein.
Mfg.
Mit Paysafecard bezahlen 01/16/2010 - Last Chaos - 13 Replies Hey kann man hier auch mit Paysafe karte cash aufladen?
lg und hoffe auf antworten ;D
wie auf metin.us bezahlen 05/06/2009 - Metin2 - 10 Replies wie kann ich in metin2.us die ismünzen aufladen? geht das iwie mit euros oda wie soll das gehehn?