ich wollte heut probieren, dass wenn man auf den ersten Server connectet, die "locale_de" angesprochen wird und wenn man auf den zweiten server connectet die "locale_ca" angesprochen wird, um so items auf einem server umzubennen und skills zu aktivieren, sodass diese auf dem anderen deaktiviert bleiben
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Metin2 ,Computer , und andere Hilfreiche Tutorials !
↓
ja ich hab einfach mal vermutet dass dies in der serverinfo geregelt wird weil dort ja auch die locale geladen wird ^^
wüsste grad keinen anderen speicherort dafür
@ZeDasTv die serverinfo hier, ist nur für eine locale, für eine locale z.b. germany bzw hier poland hab ich es auch.. aber ich brauche eine möglichkeit, wo ich zwischen zwei locale wählen kann
suchen einen clienten der die locale in eix und epk hat 08/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo liebe com:D
ich habe mal eine frage giebt es einen clienten der auch mit profizockerfilesv2 läuft und den locale ordnerin einer eix epk datei hat?
ich bekomme nirgendwo 2011/2012 files sogar die in epvp geibts nichtmehr zumindest die downloads nicht oder auto email link...
habe schon versucht den aktuellen clienten von metin2 zu nehmen
ging aber der chat und gm befehle gingen nicht selbst der spielbeenden logout ging nicht...
[HowTo]Locale.de/pack entschlüsseln von Crank Clienten 07/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hey E*PvP
Hier ein kleines .Bitte sparrt eure gemeinen Antworten.
http://www.youtube.com/watch?v=tUQEarsgzZg
Bitte ein Thanks wenn ich geholfen habe.:D
Sry wegen der Müll Grafik bin am suchen für ein gutes Aufnahmeprogramm
zwei fragen in einem ^^ 05/22/2011 - WarRock - 10 Replies hey leute ich hab 2 fragen undzwar
1. wenn man einen dinar bot benutzt kann man doch auf der hp von wr die letzten 10 oder 20 zombiemod runden sehen und fällt es dann nich auf das mann immer gleich aufhört und kann man so schnell gebannt werden ?
2. ich würde gerne wissen wie ich mir einen sogennanten "3 day pass" machen kann oder ist das irgend so ein top secret geheimniss ^^ ???
Zwei charaktere auf einem Steamaccount 11/17/2010 - Call of Duty - 14 Replies Eine Frage an euch:
Kann man eig wenn man CoD Black OPs über Steam gekauft hat zwei Charaktere erstellen? Oder kann man für ein Spiel immer nur einen Charakter haben?
Lg killer4own