Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Altanativ Dropp

Discussion on Problem mit Altanativ Dropp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kriegergeist^^'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 439
Exclamation Problem mit Altanativ Dropp

Tag auch,

Ich versuche seit paar Stunden paar Altanativ dropps einzustellen. Aber es will nicht klappen, habe sogar die dropp Warscheinlichkeit auf 99.9% hoch gemacht, es kommt immer noch nichts.
Habe es von den .
Hier die Zeilen die ich gemacht habe aus der common_drop_item.txt
Code:
				1	150	99.9	50096	2000
				1	150	99.9	70105	2000
				1	150	99.9	70106	2000
				1	150	99.9	70107	2000
Ich weiß echt nicht weiter
Wär wirklich nett wen ihr mir helfen könntet
Noch netter wär es wen ihr mir auch bei meinen Anderen Fagen und Probleme helfen könntet (siehe Signatur )

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
altanativdropp, common_drop_item.txt, howdo

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Alternativ dropp
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit den Alternativ drop Ich habe es so eingegeben... 1 110 17.04 70030 1 das man von level 1 bis 110 das Item droppt aber ich droppe es ihrgendwie nur von level 1 - 30 dan überhaupt nichtmehr habe 3 DT runs mit level 60 gemacht und kein einziges item gedroppt woran liegt das? ^^
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp
11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage: Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect. Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt. Es soll so funktionieren: Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...
Problem beim Dropp
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, als ich gerade die Drachengottitems entbuggt habe, wollte ich sie direkt einem der Zombie-Monster hinzufügen, doch im Spiel wurde nach ca 500 Monster noch immer nicht gedroppt... Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen Mein erster versuch: Group grotte5 {
[HOW TO] Dropp VMS+0-2
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe mein VMS in OT am Anfang gedroppt. Bei dem Brutalen Bogi - VollMondSchwert +2 gedroppt. Wollte nur mal helfen ... Wenn ich helfen konnte... {Thanks} €: LONGJUYT2 SERVER2

All times are GMT +1. The time now is 20:03.