Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suchen einen clienten der die locale in eix und epk hat

Discussion on suchen einen clienten der die locale in eix und epk hat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Brezel007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 91
Received Thanks: 21
Exclamation suchen einen clienten der die locale in eix und epk hat

hallo liebe com

ich habe mal eine frage giebt es einen clienten der auch mit profizockerfilesv2 läuft und den locale ordnerin einer eix epk datei hat?


ich bekomme nirgendwo 2011/2012 files sogar die in epvp geibts nichtmehr zumindest die downloads nicht oder auto email link...

habe schon versucht den aktuellen clienten von metin2 zu nehmen
ging aber der chat und gm befehle gingen nicht selbst der spielbeenden logout ging nicht...

naja... ich wollte es machen um die dateien im ordner zu schützen giebt ja genug noobs die versuchen den clienten zu klauen

okay ich hoffe jemand kann mir helfen viel spass noch

mfg
Brezel007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Da viele einen Hack für Imbamt2 suchen hab ich ma einen rein gestellt
05/18/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies
Das ist ein Hack für Imbamt2 MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Wenn er euch gefällt pls ein thx
[HowTo]Locale.de/pack entschlüsseln von Crank Clienten
07/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey E*PvP Hier ein kleines .Bitte sparrt eure gemeinen Antworten. http://www.youtube.com/watch?v=tUQEarsgzZg Bitte ein Thanks wenn ich geholfen habe.:D Sry wegen der Müll Grafik bin am suchen für ein gutes Aufnahmeprogramm
Wir suchen eine/einen erfahrenen/ne Techniker/in für einen Metin2 P-Server
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wir suchen eine/n geeignente/n Techniker/in für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver. Ihre Vorteile auf einen Blick: (+) durch Ihren geleisteten Einsatz können Sie von unserem gezahlten Root-Server provitieren. (+) einfaches Arbeiten von Zuhause aus ohne Risiken. (+) in einem freundlichen und engagiertem Team mitwirken und zusammen arbeiten und großes leisten.
[How to]ohne einen speziellen Clienten auf einen P-Server connecten zum Test!
01/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Vorab: Dies funktioniert nur bei Root-Servern die ihre Homepage von ihrem Root aus hosten. Nun kommen wir zum Tutorial: 1.Als erstes geht ihr auf die jeweilige Homepage des Root Servers. 2.Ihr kopiert die URL-Adresse dieses Servers nun. 3.Ihr öffnet einen neuen Tab und geht auf Find IP address - Check IP Address - Test Class C IP Address und gibt nun die URL des Root-Servers ein, die ihr euch zuvor kopiert habt. 4.Auf "Check IP Adress" und dann wird euch nach ein paar Sekunden die IP der...



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.