Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]metin2.de Clinet entpackt

Discussion on [SUCHE]metin2.de Clinet entpackt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HOgoGO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 254
[SUCHE]metin2.de Clinet entpackt

Hallo,

ich suche einen Upoladt mit dem Metin2.de clinter der bereits entpackt ist. Ich habe versucht ihn selber zu entpacken jedoch klappt es leider nicht.
Würde mich sehr freuen.
HOgoGO is offline  
Old 05/01/2012, 01:28   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779

Die Dateien, welche normalerweise verschlüsselt sind wie zum Beispiel die patch2, metin2_patch_eu3, etc. sind in diesem Clienten mit dem Standard Filetype gepackt. So kannst Du den Clienten mit einem ganz normalen Archiver entpacken.
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
metin2.de Clinet zu P-server clinet umwandeln?
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, ich möchte euch gerne fragen, wie ich den Metin2.de Clinet so verändern kann, dass ich ihn als P-server Clinet nutzen kann. Ich habe mich schon erkundigt, man müsste den Ordner enpacken richtig? Doch wie funktioniert das? Danke für jede brauchbare Hilfe! MfG HOgoGO
[SUCHE]xDarki's Waffen entpackt
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, ich suche die Waffen von xDarki (SIEHE HIER), aber entpackt. Wenn ich die Waffen downloade und entpacke (WinRAR), dann erhalte ich einen Ordner mit diesem Inhalt: http://i.epvpimg.com/RF7jf.jpg Ich suche sie halt so, dass ich nicht die Icon.eix/.epk und so weiter ersetzen muss, da ich schon andere Sachen eingefügt habe. MFG Ellovo
[FRAGE]Wie entpackt Metin2 die .epk und die .eix?
12/23/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich hab mich schon immer gfragt, wie Metin die pack-daten entpackt! Ich will nicht wissen wie ICH sie entpacken kann sonder wie es das Spiel macht! Würde mich auf antworten freuen!
Suche jemanden der mir die computercrank SF entpackt
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja ich peil das nicht richtig were nett wenn mir jemand helfen kann hir rein were mir hilft oder per icq ICQ: 426265422 LG 2pac
[SUCHE]Client wo bereits pack entpackt wurde
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
es soll serverinfo.py dabei sein usw weil will ein client für mein server machen ohne mc.exe

All times are GMT +1. The time now is 00:50.