ich suche einen Upoladt mit dem Metin2.de clinter der bereits entpackt ist. Ich habe versucht ihn selber zu entpacken jedoch klappt es leider nicht.
Würde mich sehr freuen.
Die Dateien, welche normalerweise verschlüsselt sind wie zum Beispiel die patch2, metin2_patch_eu3, etc. sind in diesem Clienten mit dem Standard Filetype gepackt. So kannst Du den Clienten mit einem ganz normalen Archiver entpacken.
metin2.de Clinet zu P-server clinet umwandeln? 05/01/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo,
ich möchte euch gerne fragen, wie ich den Metin2.de Clinet so verändern kann, dass ich ihn als P-server Clinet nutzen kann. Ich habe mich schon erkundigt, man müsste den Ordner enpacken richtig? Doch wie funktioniert das?
Danke für jede brauchbare Hilfe!
MfG HOgoGO
[SUCHE]xDarki's Waffen entpackt 04/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Com,
ich suche die Waffen von xDarki (SIEHE HIER), aber entpackt.
Wenn ich die Waffen downloade und entpacke (WinRAR), dann erhalte ich einen Ordner mit diesem Inhalt:
http://i.epvpimg.com/RF7jf.jpg
Ich suche sie halt so, dass ich nicht die Icon.eix/.epk und so weiter ersetzen muss, da ich schon andere Sachen eingefügt habe.
MFG Ellovo
[FRAGE]Wie entpackt Metin2 die .epk und die .eix? 12/23/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo,
ich hab mich schon immer gfragt, wie Metin die pack-daten entpackt!
Ich will nicht wissen wie ICH sie entpacken kann sonder wie es das Spiel macht!
Würde mich auf antworten freuen!
Suche jemanden der mir die computercrank SF entpackt 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ja ich peil das nicht richtig were nett wenn mir jemand helfen kann
hir rein were mir hilft oder per icq
LG 2pac
[SUCHE]Client wo bereits pack entpackt wurde 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies es soll serverinfo.py dabei sein usw weil will ein client für mein server machen ohne mc.exe