ich möchte euch gerne fragen, wie ich den Metin2.de Clinet so verändern kann, dass ich ihn als P-server Clinet nutzen kann. Ich habe mich schon erkundigt, man müsste den Ordner enpacken richtig? Doch wie funktioniert das?
Also erstmal großes danke schön! Habe die SuFu wohl mit den falschen Begriffen benutzte :7 Jedenfall ist ein "Thanks" für diese schnelle hilfe nur das mindeste
Gut Dann habe ich eine kleinere frage, die eher den download in dem Theard angeht.
Ich muss 3 Dateien von ihm downloaden. metin2.exe,patch2.epk/eix.
Jedoch ist die Datei nicht mehr vorhanden. Wisst ihr woher ich diese Datein noch her bekomme?
Kann dir dieses Toll nur ans Herz legen, es ist wirklich sehr sehr einfach zu bedienen. Entpacke erstmal das rar Archiv auf den Desktop, am besten alles in einen Ordner. Nun gehst du z.B. in deinen Pack Ordner deines Clienten. Wähle jetzt eine .eix oder .epk Datei und mach einen Rechtsklick - > Öffnen mit... -> geh auf deinen Desktop und wähle das Tool. Somit entpackst du Clienten in Zukunft mit einem Doppelklick.
Ich bin jetzt durch eure Hilfe echt weit gekommen! Ich bin jetzt bei der Serverinfo.py. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich dir bearbeiten soll. Die Internetseite mit dem serverinfo.py generator wurde gesperrt.
Wie bearbeite ich sie richtig?
@Marco_A
Quote:
Originally Posted by Marco_A
Dort findest Du alle benötigten Dateien.
Ich habe die root daten entpackt und dann habe ich diese daten bis auf die metin2clinet.exe dort eingefügt und auch wieder gepackt. Dann habe ich es in meinen metin2.de/pack order getan. Die Daten wurden ersetzt und dann habe ich auch die metin2clinet exe aus dem gedownloadeten ordner hinein gelegt und alle offiziellen metin2.de exen gelöscht wie es in einem anderen Theard steht. Doch jetzt öffnet sich nicht mal mehr das fenster ? Was soll ich tun.
Ich habe die root daten entpackt und dann habe ich diese daten bis auf die metin2clinet.exe dort eingefügt und auch wieder gepackt. Dann habe ich es in meinen metin2.de/pack order getan. Die Daten wurden ersetzt und dann habe ich auch die metin2clinet exe aus dem gedownloadeten ordner hinein gelegt und alle offiziellen metin2.de exen gelöscht wie es in einem anderen Theard steht. Doch jetzt öffnet sich nicht mal mehr das fenster ? Was soll ich tun.
Hast Du davor irgendetwas am Clienten verändert und steht etwas in deiner Syserr.txt ?
Guten Morgen
Und Ja Marco_A ich habe mich nach diesem Theard gerichtet und habe zunäst ein par daten gelöscht .
Die Syserr.txt enthält zurzeit keine Informationen.
P.S Um genau zu sein habe ich diese Daten gelöscht
metin2.exe
metin2.bin
metin2client.bin
patch2.eix und patch2.epk (im pack Ordner)
Tut mir leid, dass ich so einen großen Wind rum mache, doch mit clinet Modding habe ich mich nicht stark beschäftigt und meinen ersten P-server hatte ich, als es mit den P-servern angefangen hat und da gab es solch eine Technik noch nicht(eigentlisch schon jedoch kam noch keiner drauf )
Lade dir den aktuellen .DE Clienten herunter und lass den Patcher patchen, sodass Du einen aktuellen und blanken Clienten hast. Dann lade dir die Dateien aus herunter und füge alle Python-Dateien in dein Root-Archiv ein und die Exe in den Hauptordner.Dann sollte es funktionieren, sollten trotzdem noch Probleme auftreten werde ich mir das Ganze mal per Teamviewer genauer ansehen.
P.s. Wenn Du keine Lust hast im Nachhinein noch die ganzen neuen Sachen in den Clienten einzufügen kann ich dir diesen Clienten ans Herz legen:
Dann hast Du direkt einen funktionstüchtigen und aktuellen Clienten.
Denn diese Daten hast du mir bereits am anfang des Theard vorgeschlagen
P.S Da ich mir einen Hamachi Server erstelle, muss ich Portmap besitzen? Oder sind die neuen Files bereits so gut aufgebaut das sie alles mitbeinhalten?Und was genau ist der "Pong"
[Release] Clinet 2011 Metin2 DE 14/8/2011 for server files 2011 04/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies hello elitepvpers
this is Clinet 2011 Metin2 DE for server files 2011 only change ip for serverinfo.py and enjoy
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
bound cps (server side or clinet) 10/02/2010 - Conquer Online 2 - 1 Replies hey all im new in this web site and in game
sence i was looking for stuff to change i can all most change any thing
from speed to looks but the cps,xp,life ,mana and gold i cant no do ..
i eask if the bound cps is somthing i can change or it is allso server sided ...
and if i can change it how i can find data in 4 G + ... thnks for help
[Metin2] 2010 clinet Ivan Probelm 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey e*pvp´s
Ich habe ein Problem mit dem 2010 client von Ivan.
Ich habe root.eix/epk entpackt und die Serverinfo geändert und abgepeichert
und die root.eix wieder in den onrder gemacht.
und überschrieben.
Dan habe ich die exe gestartet und es stantd immer noch "Servername":mad:
Wen einer die Lösung des Problemes weiß soll er es hier oder einfach per pn
mir schreiben.
[help]clinet for server 06/06/2009 - Dekaron Private Server - 3 Replies i open a server with this server files
http://www.elitepvpers.com/forum/2moons-pserver-ho sting/256118-release-server-files-working-expediti on-siege-etc.html
which clinet i need to get?
can i get DL link plz?
big tnx guyss!!!!!