Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]xDarki's Waffen entpackt

Discussion on [SUCHE]xDarki's Waffen entpackt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
[SUCHE]xDarki's Waffen entpackt

Hey Com,
ich suche die Waffen von xDarki (), aber entpackt.

Wenn ich die Waffen downloade und entpacke (WinRAR), dann erhalte ich einen Ordner mit diesem Inhalt:

Ich suche sie halt so, dass ich nicht die Icon.eix/.epk und so weiter ersetzen muss, da ich schon andere Sachen eingefügt habe.

MFG Ellovo
Yiv is offline  
Old 04/29/2012, 17:29   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie entpackt man ne VhD
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvp.. Wollte root server machen und Daroo files nehmen da die noch in Vhd formart sind kann man sie ja nicht uploaden wie kann man die entpacken und denn die tar.gz (oder wie auch immer) rauszuholen und auf den root laden und kann manm eig. jede x belibige Install.sh nehmen z.B. die aufm tut... Mfg
OutdoorA1.epk/eix entpackt?
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, nach langem suchen bin ich auf nichts brauchbares gestoßen ausser die EPK von Hand zu entpacken, hat diese Arbeit vielleicht schon jemand übernommen und würde diese mit mir teilen? eine funktionierende & vollständige OutdoorA1.epk/eix mit richtigem Header für Tim´s entpacker ist mir ne 10€ PSC wert. Vielen Dank im voraus. :)
Suche jemanden der mir die computercrank SF entpackt
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja ich peil das nicht richtig were nett wenn mir jemand helfen kann hir rein were mir hilft oder per icq ICQ: 426265422 LG 2pac
[SUCHE] Client den ich Bearbeiten kann | Alles entpackt!
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. com ich suche einen Client den ich bearbeiten kann das er auf meine server passt ! Nicht von Neonblue und keinen gemoddeten! Einfachen ! nur Entpackt !
[SUCHE]Client wo bereits pack entpackt wurde
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
es soll serverinfo.py dabei sein usw weil will ein client für mein server machen ohne mc.exe

All times are GMT +1. The time now is 22:21.