Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Mitglieder!

Discussion on [Suche] Mitglieder! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
[Suche] Mitglieder!

Hey ,

ich Suche für unser Forum Team-Mitgleider
- 2-3 Wiki-Schreiber
Sollten sich sehr gut asukennen mit einer WIki-Seite!!!

Danke
ImbaFelix is offline  
Old 04/28/2012, 20:10   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Nutze den Thread bitte:



Kannst dort deine Anfrage posten und auf "Bewerber" hoffen und am besten das angegebene Formular verwenden wenn du möchtest.
xcuz is offline  
Old 04/28/2012, 20:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
kk , Singed
ImbaFelix is offline  
Old 04/29/2012, 09:49   #4

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitglieder für den Clan TNB
01/07/2011 - Starcraft 2 - 0 Replies
Ich suche einige Mitglieder für meine StarCraft2-Clan TNB. Keine Bedingungen ihr könnt die absoluten Vollnoobs sein oder absolute Pros. :D Besucht uns unter: eyecikjou567.funpic.de/index.php oder thenewboons.tk oder thenewboons.de.to Wir sind NONPROFIT also keine Mitgliedskosten o.ä. Würde mich über jedes Mitglied freuen. Unsere Community ist sehr freundlich und hilfsbereit, und im Forum habt ihr Redefreiheit und könnt auch Reporter werden und uns News aus der SC2-Welt bringen. Wir haben...
Suche Mitglieder für Hp
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, ich suche Leute die Lust haben neue Guides zu schreiben, Vid Tuts zu machen, und sehr gerne anderen Leuten helfen: ) Ich bin gerade dabei eine Homepage auf zubauen eine Art Portal, wo man alles über Metin Server erfahren kann. Mein Vorhaben ist halt auf der Homepage Root Tests zu schreiben wie z.B. was für Vorteile und Nachteile der Server hat; wie der Spielspaß ist. Wie auch Guides zu schreiben über Pserver und sowas... Was ich vorhab? Guide schreibenVid TUTS vllt auch ein...
suche clan mitglieder!!!!
02/11/2010 - Combat Arms - 15 Replies
suche clan mitglieder für deutschen clan ts kommt noch irgentwann name:Germanhunters! aktuelle mitglieder :8 level:1 wiel clan nagel neu ist mindest k/d: 0.80 ps. ihr müsst öffters an clan war teilnähmen



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.