Ja ich saß eben mühseelige 3 Stunden daran den DE Client zu entpacken. Mit erfolg. Allerdings meine frage. Kann ich den inhalt der EPK's jetzt einfach in meinen Client reintun?
Ja, Du musst lediglich die playersettingmodule.py, uiinventory.py und uitooltip.py durch eine ältere ersetzen. Für funktionierende Dateien einfach den Anhang herunterladen.
eigner Privat Server Acc existiert nicht Neonblue's Client 10/13/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey,
ich will meinen eig. hamachi server aufmachen hab alles gemacht wie in den tutorials aber wenn ich mich mit rain und 12345 einloggen willl kommt "Account existiert nicht"
Ich hab den Neonblue Client 4.5
Ich habs auch schon mit nem andern versucht aber dann konnte er erst garnicht verbinden
was tun ?
De Client für Privat Server nutzen 02/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen was ich bei den 2010er DE Client umändern muss?
Ich habe die serverinfo.py geändert, trotztdem kann ich mich nicht einloggen.
Würde mich über antworten freuen.
tobias1722
rappelz privat server witch client download 10/25/2011 - Rappelz Private Server - 3 Replies hey all i know than the server of ageofrappelz is down also the website for download the client is off
so here i did bring the client witch privat server
rates:
xp: 200%
drop:200%
gold:200%
the lancher:satanic.exe
i'm sorry because the name of the lancher is satanic i alos hite very much the satanic (i'm moslim)
the...