Suche Server auf dem ich GM werden kann 02/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi ich suche einen Server, der mich als GM aufnimmt
hoffe ich bekomme eine Antwort
Lg MAtze
[Suche P -Server Will Gm werden] 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Haii Suche Ein server Bei den ich Gm werden kann Pls Schreibt mir ein Nachricht
Mfg Arxhendboy
Suche Server wo ich GM werden kann 07/04/2011 - Shaiya Private Server - 20 Replies Wie ihr in der Überschrift gesehen habt suche ich einen Server wo ich GM werden kann.
Ich spiele jetzt seid ungefähr 4 Jahren Shaiya und davon spiele ich jetzt ca. 2 Jahre auf privaten Server.
Auf den p Server habe ich als Spieler viel Erfahrung, wegen den 2 Jahren natürlich^^
Ich war auch schon GM auf Shaiya Active.
Was gibt es noch zu sagen?^^
Ich bin 16 Jahre alt, aber ich weiß mich zu benehmen.
Ich spreche 3 Sprachen, und zwar Deutsch, einigermaßen Englisch und Russisch.
Bei Fragen...
Suche server wo ich GM werden kann 05/31/2008 - WoW Private Server - 0 Replies hi.. suche server wo ich GM werden kann.. bin erfahren in sowas..war schon mehrfach als GM tätig .. würde mich freuen wenn ich helfen könnte.... ice: 499.838.469 .. bin eig fuer jeden art realm zu haben.. funserver sind am schoensten ^^... bei interrese icq melden und hier posten